Süddeutschland: Realistische Schmetterlinge

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Süddeutschland: Realistische Schmetterlinge

Beitragvon gipsy » 12.12.2011 15:12

Hey Community,

ich habe mir zwar mittlerweile schon einige Galerien angeschaut, wollte mir aber auch noch von euch den ein oder anderen Tipp holen.

Meine Freundin will sich eine Bilder-Serie mit Schmetterlingen auf den seitlichen Rumpf machen lassen. Das Ganze soll realistisch und schön bunt sein. Wir wohnen in der Nähe von Karlsruhe. Würden aber auch 200-300 km Umkreis anfahren.

Dürft gerne alles vorschlagen. Im Zweifelsfall ist uns natürlich näher lieber. Wenn ihr noch Aussagen zu Wartezeiten nennen könnt, wäre spitze.

Vielen Dank!
gipsy

Re: Süddeutschland: Realistische Schmetterlinge

Beitragvon Nalle » 15.12.2011 21:07

In der Nähe von Karlsruhe ???

Modhouse Pforzheim, die haben immer sehr ausgefallene Guestartists...kannst ja mal reinschauen. Die Crew selbst ist nicht so mein Ding.

Ansonsten würde ich zu Andy Engel nach Kitzingen fahren, der ist aber länger dicht...ich glaube die nächste Terminvergabe ist im Mai 2012.

Bei ihm arbeitet Pedi der weniger lange Wartezeiten hat aber auch guten Tatts macht...mit gaaaaanz viel Glück könnt ihr euch von Flo beim Andy einen Termin schnappen.

Es gibt schon noch einiges, aber Wartezeiten werden lange sein...nimm sie in Kauf bevor du ne Gurke abgrast...

Nalle
2013 Andy Engel ich komme schon wieder... :)
Nalle

Re: Süddeutschland: Realistische Schmetterlinge

Beitragvon AgainstTheWall » 15.12.2011 23:27

Probiers mal bei Ralf Nonnweiler in Neunkirchen ( Saarland ), was Realistik angeht da ist er genau der richtige!
Musst ihn bei Fb adden um die Arbeiten von ihm zu sehen.

http://www.facebook.com/noarts
AgainstTheWall

Zurück zu Tattoo-Studios