Hallo ihr lieben,
ich habe schon die Suchfunktion benützt aber nicht gefunden das mir wirklich weiterhilft.
Also ich war am Mittwochabend letzter Woche tattoowieren. Habe schon eine große Ranke in schwarz am Bein und um zu testen ob ich Farbe vertrage, einige Kirschblütchen auf der Fußschaufel. Nun habe ich mir eben am Mittwoch 3 große Farbige Blumen, von denen zwei hinten an der Wade und eine vorne am Schienbein ist, machen lassen. (Von meinem Tattoowierer des Vertrauens)
Nun ist es ja für mich nichts ungewöhnliches, das die ersten paar Tage, etwas schmerzen, da ja jedesmal beim aufstehen, das Blut das in die Wade rinnt, auf die Schwellung drückt. Nun ist das ganze aber schon 6 Tage her und zwei meiner Blumen sind schon verheilt und tun auch nichtmehr weh, aber die, die unten an der Wade ist, schmerzt unglaublich!!!
Die Schwellung ist weg, bis heute morgen hat sie auch noch genässt, jetzt ist sie trocken und eine ekelig aussehende Kruste ist jetzt in der Mitte der Blume.
Aussen heilt sie ganz normal, aber rundum bin ich immer noch stark gerötet.
Ist das jetzt eine Entzündung?
Oder habe ich die jetzt schon so gut wie überstanden?
Von der Pflege her, wie immer mit Bepanthene, ganz dünn aufgetragen.
Ich bin zwar 3 Tage nach dem stechen mit der Jean kleben geblieben (an besagter Blume, aber eher wegen der Bepanthene, denn trocken war sie da schon) habe die aber ganz locker unter fließendem Wasser wieder runterbekommen, also ohne anzuziehen oder die Tattoowierung zu verletzen! Kann etwa dabei noch was reingekommen sein?
lg