Symbol Tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Symbol Tattoo

Beitragvon Sarah001 » 12.12.2011 21:30

Hey ihr...
brauche eure Hilfe!! Ich will schon seit langem ein Tattoo im Nacken!! Hätte gerne die Symbole Familie, Freunde, Stärke....
aber nicht chinisisch! wei0 jemand wo man so vorlagen findet??? oder generell symbol seiten???
finde im google nichts passendes!
danke für eure hilfe!
vlg
Sarah001

Re: Symbol Tattoo

Beitragvon tinydancingdoll » 13.12.2011 0:02

Hi Sarah,

mein Tipp wäre, dass du dich erstmal hier umschaust und guckst, was so alles möglich ist, bevor du dir einfach irgendwas machen lässt, zu dem dich ein Fremder im Internet inspiriert hat.

Du wirst schnell sehen, dass es unglaubliche Tattoos gibt, gegen die ein Schriftzug im Nacken ein schlechter Witz ist!

Du kannst dir auch ein ganz persönliches Motiv ausdenken. Überlege einfach mal, was du mit deiner Familie verbindest etc. Müssen ja keine Universalsymbole sein, die jeder, der deinen Nacken sieht, sofort verstehen muss.

Und sei vorsichtig bei der Wahl des Inkers - ganz wichtig. Egal ob Fullsleeve oder kleiner Schriftzug, es muss ordentlich gestochen werden, also nicht zu nem preiserten "privaten" Tätowierer gehen.

Viel Spaß hier im Scout - Lass dir Zeit, ich bin seit zwei Jahren Mitglied hier und noch ohne Tinte! xx
tinydancingdoll

Re: Symbol Tattoo

Beitragvon Petrolina » 14.12.2011 15:18

Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, was Familie/Freuned/Stärke für dich bedeutet. Z.B. besondere Erlebnisse, einschneidende Ereignisse etc...
Petrolina

Zurück zu Tattoomotive