tatoo für verstorbenen bruder

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

tatoo für verstorbenen bruder

Beitragvon johnnywalker » 10.12.2011 5:03

hey leute ich wette ihr habt das thema schon oft durchgekaut....

aber vor 6 jahren ist mein älterer bruder während eines fußballspiels ums leben gekommen...er stand mir sehr nahe und ich hab seit dem das verlangen mir ein tatoo für ihn stechen zu lassen...

sein name ist Timofej und er ist am 14.08.1988 geboren....

ich hab leider keine ahnung was ich mir stechen lassen soll...
ich hab schon an portraits (was mir letztenendes i wie doch nich so gefallen hat)
oder sogar ganz einfallslos an seinen namen gedacht...aber das ist alles i wie nich so besonders und drückt meine enge verbundenheit zu ihm nicht aus.....

ich hoffe ihr habt einpaar ideen...danke schonmal im vorraus
johnnywalker

Re: tatoo für verstorbenen bruder

Beitragvon FrauSchlurger » 10.12.2011 9:11

Das mit den Ideen ist insofern schwierig, da wir weder dich noch deinen Bruder kennen ;-)

Was hatte dein Bruder neben Fußball für Hobbys? Was liebte er, also Lieblingstier, -essen, -farbe, -musik? Sein Spitzname? Irgendeine kleine Begebenheit, die euch besonders verbunden hat?

Ein Portrait von einem guten (!!!) Portraitkünstler finde ich immer schön, kann man zB auch mit Dingen aus seinem Leben kombinieren...

Edit: Ich habe mal nach "Gedenktattoo" gesucht, vielleicht hilft es dir, wenn du liest, wie sich andere mit dem Thema auseinandergestzt haben: voila
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon well_done » 10.12.2011 12:16

ich glaube ja, dass es auch schon hilft, wenn du dich hier einfach mal gut umschaust... im inker machen sich wichtig thread, in den flashräumen, bei den außergewöhnlichen/hervorragenden tattoos... bis du einen überlick hast, WAS alles möglich ist.

ich kenne das aus dem bekanntenkreis, dass man den gedanken hat "ich möchte XYZ in einem tattoo verewigen" und dann kommen nur 0815 ideen, weil sie gar nicht wissen, was heut zu tage alles möglich ist.

ansonsten bin ich da ganz bei FrauSchlurger ... überleg, was euch verbindet!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon johnnywalker » 12.12.2011 20:33

danke an euch erstmal...

ich hab das ja gerade weil ich kein 0815 tatoo aufgund irgend eines spontanen einfalles haben will gepostet....

ich hab trotz allem i wie meine schwierigkeiten mich mit ideen auseinanderzusetzen, da es wie schon bemerkt 1000 verschiedene möglichkeiten mit undenkbar schönen kunstvariationen gibt....

das mit der verbundenheit ist garnicht so leicht, da ich praktisch mein ganzes leben vor seinem tod immer mit ihm als vorbild, besten freund usw verbracht hat....es hat mich also alles mögliche mit ihm verbunden...

ich hab echt keine ahnung... :?
naja mal sehn ich suche erstmal weiter nach ideen ;)
johnnywalker

Beitragvon Petrolina » 14.12.2011 15:20

Vielleicht gibts ja ein Erlebnis, das besonders wichtig für euch war und wo klar wurde, dass ihr euch aufeinander verlassen könnt? Oder irgendetwas, bei dem er dir sehr geholfen hat oder du ihm?
Petrolina

Zurück zu Tattoomotive