Tattoomotiev-Suche

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoomotiev-Suche

Beitragvon Trex » 04.12.2011 19:53

Hallo erstmal zusammen,

Ich habe mich hier regestriert, um mit euch über mein Wunsch, ein Tattoo stechen zu lassen zu Beraten. Weil ich bevor ich mir nicht 100% sicher bin, kein Tattoo stechen lasse! Was ich 10 Tage danach wieder bereue. Unzwar suche ich etwas ganz Spezielles!

Tattoo soll auf die rechte Rückenseite, Schulter

Ich habe 2 Brüder so, und die sind mir Heilig! Und ich bin von Sternzeichen Stier, nun habe ich mir gedacht das ich ein Bild suche, was dazu passt. Ich suche schon seit Längeren (3 Monate), doch es findet sich nichts passendes. Weil ein Stier ja nicht immer gut aussieht.

Was auch gut wäre, währe ein Bär der aufrecht steht und etwas Beschützt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke schonmal für das Lesen meines Kommentars.

LG-Trex
Trex

Re: Tattoomotiev-Suche

Beitragvon Trex » 09.12.2011 20:00

okay, ich habe etwas gefunden was mein Bild wiederspiegelt, ich habe mir viel gedanken drum gemacht um das Bild. Sagt mir mal bitte was dazu.

Also ich habe an 3 Wölfe gedacht einer ausgewachsen und 2 kleine ( Welpen ) die den Mondanheulen. ich denke mal das Spiegelt, Familie und Beschützerinstinkt wieder.

Das Bild ist nur mit dem Leitwolf. müsstet ihr euch die anderen kleinen Wölfe dazudenken. Das ist aber nur eine Vorlage aus dem Netz ich werde natürlich noch beim Tättoowierer ein genaues Bild malen lassen.

Danke für die kommis

T-Rex
Dateianhänge
tribal-wolf-tattoo6.jpg
tribal-wolf-tattoo6.jpg (30.59 KiB) 1085-mal betrachtet
Trex

Beitragvon magicofart » 09.12.2011 23:16

ich verstehe nicht ganz dein anliegen.
was willst du von der community?
http://www.tattoo-osnabrueck.de
Den Künstler muß nach jedem vollendeten Werk die Angst überfallen, er könne sich nicht mehr übertreffen.
Jakob Bosshart
magicofart
Professional

Beitragvon little_feather » 10.12.2011 1:28

Ich glaube er möchte wissen, was wir von seiner Idee halten ^^
Also mir persönlich gefällt die Idee mit dem Heulen nicht so gut... Kann mir irgendwie schlecht vorstellen, wie drei heulende Wölfe nebeneinander schön aussehen sollen.
Ist denn einer von euch drei Brüdern wie ein "Leitwolf" für die anderen? An sich stehen Wölfe ja aber schon für Familienbande.
Gibt es sonst vielleicht irgendwas, was dich mit deinen Brüdern verbindet? Ein gemeinsames Hobby, Erlebnis, etc.?
little_feather

Zurück zu Tattoomotive