Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon well_done » 09.12.2011 0:18

pupskuh hat geschrieben:... madame, das thema hatten wir vor ein paar monaten doch schonmal, da wolltest du auch schon zum doc gehn... muß ich dir in den arsch treten or what... ???

jajajajajajajajaja, mama! :? weiß ich doch, aber dann gings ja wieder ne zeitlang besser und dann bin ich eben doch nicht gegangen.
aber nächste woche ganz bestimmt wirklich. versprochen und so :p

und dem kai drück ich die daumen mit! gute besserung und wird schon schief gehen :)
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Staubwolke » 09.12.2011 10:34

Kollegen, die wegen jeder Kleinigkeit gleich zum Arzt rennen und sich krank schreiben lassen. :roll:

Und was mich eigentlich noch mehr ärgert .... das ich immer so blöd bin und selbst mit meinem Kopf unterm Arm noch ins Büro renn. :roll:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon well_done » 09.12.2011 10:52

naja.. das kann man aber ja nicht pauschalisieren.. weiß zwar nicht, wies bei dir ist.

aber ich gehöre auch zu der sorte, die fast NIE zum arzt gehen. so lange ich nicht halbtot bin, geh ich arbeiten. so wie du eben ;)
und ich merke, dass das manchmal gar nicht gut ist. und die kollegen, die häufiger auch mal wegen pille palle gehen, sind insgesamt ausgeglichener, so empfinde ich es zumindest oft, und bei der arbeit oft auch irgendwie.. motivierter ;)

wenns so pappnasen sind, die wenn sie da sind aber auch nur unsinn machen, unmotiviert sind und sich beklagen, dann find ichs aber auch eher dreist.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon aaargh! » 09.12.2011 11:08

Ich finde es eher krass, dass der Leistungsdruck mittlerweile so groß ist, dass sich viele kaum noch trauen, sich krank schreiben zu lassen.
Wenn man krank ist, ist man krank - egal ob Erkältung oder sonst was. Dass sich das dann unmittelbar auf die gesunden Kollegen auswirkt, liegt wohl eher daran, dass die Unternehmen sowohl belegschafts- als auch auftragsmäßig so knapp kalkulieren, dass sie sofort in's Rudern kommen, wenn mal ein, zwei Leute nicht da sind.
Wenn man sich nicht trauen kann zum Arzt zu gehen, weil man Konsequenzen (Kündigung, Missgunst der Kollegen, Mobbing) befürchten muss, dann finde ich DAS krank.
aaargh!

Beitragvon kissed » 09.12.2011 11:26

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... PAJNntoRgA

Ich will es ja lustig finden, ich kann es aber nicht.
I wake up in great shape and then people deform me
kissed

Beitragvon Nimue » 09.12.2011 11:29

hmmmm.. ja!!

War die letzten 9 Jahre ganze 2 Tage krank. Hab immer gedacht "Nee, so schlecht gehts dir nicht, läuft doch nix ohne dich.."

So.. und jetzt bin ich vor nem knappen Monat gekündigt worden weil sie sich angeblich meine paar Kröten Gehalt nicht mehr leisten können.. tja :roll:
Nimue

Beitragvon Staubwolke » 09.12.2011 12:17

Tja, danken tuts Dir im Endeffekt keiner. Das ist die andere Problematik. Ich sag auch nix, wenn einer krank ist. Dann isser krank! Aus, Basta!

Aber wenn ich wegen jedem Pups im Bauch gleich zum Arzt renn und mir nen gelben Zettel hol, dann führt das irgendwann mal zu schlechter Stimmung im Büro. Wenn ich überlege, wie oft ich mit Schädelweh im Büro saß und mit Tabletten versucht hab, den Tag rumzukriegen. Andere gehen halt nach einer Stunde wieder heim, weil sie Kopfweh haben. Sowas mein ich ... :roll:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon Nimue » 09.12.2011 13:30

..das ist natürlich dann mies für die Kollegen. Von Krankfeiern halt ich auch nix, aber ich schlepp mich bestimmt nie wieder in die Firma, wenns mir wirklich dreckig geht.. denn das dankt einem wirklich keine Sau. Davon bin ich jetzt quasi kuriert.. :wink:
Nimue

Beitragvon pupskuh » 09.12.2011 18:02

... manchmal hasse ich unsere kunden... gedächtnisprotokoll eines telefonats (by the way: ich arbeite in einem GROSShandel... zu 99 % also gewerbliche kunden... bis auf die folgende ausnahme): ... blablabla.. ich möchte gerne siebdruckgewebe ... für meine tochter für die schule... blablabla ... och, ich brauch eigentlich nur 30 cm ... ich: ich kann ihnen nur volle laufmeter verkaufen... blabla: ... ich brauch doch aber nur 30 cm ... ich: das tut mir leid, ich kann ihnen nur volle laufmeter verkaufen... blabla: ... soviel brauch ich doch garnicht ... ich: siehe oben... blabla: haben sie keinen rest ... ich: nein, wir verkaufen nur volle usw. ... blabla: kann ich ihren lagerleiter sprechen ... ich: nope... blabla: warum werden sie denn jetzt so frech... wie ist ihr name, ich werde mich beim betriebslieter beschweren .. ich: mein name ist plutschenköter, soll ich's buchstabieren... blabla: ich will aber nur 30 cm ... ich dann meinen chef gefragt, obwohl ich die antwort bereits kannte und mitgeteilt: wir verkaufen nur volle laufmeter... nach gefühlten 10 minuten hat der herr sich dann - oh wunder - für einen laufmeter entschieden... nächste frage blabla: sie haben morgen sicherlich auch auf... :roll: ... eben kam der hansel seinen kram abholen und wies mich noch einmal darauf hin, dass ich a) sehr unfreundlich sei und b) er doch nur 30 cm benötigte... woraufhin ich ihm sagte, er solle doch mal im aldi versuchen, aus der großpackung cervelatwurst nur 3 scheiben zu kaufen... wenn ihm das gelänge, dann würde ich ihm auch gerne die 30 cm verkaufen... ich hasse menschen... :evil:

... edith.. und ja, ich weiß, simon wird sich jetzt wieder einpissen vor lachen, aber das ist echt nicht witzig... manchmal ist mein job echt nahe dran an einzelfallbetreuung... ^^
pupskuh

Beitragvon tutis78 » 09.12.2011 18:15

Einpissen vor Lachen?!? Net nur Simon :lol: :lol: :lol:

Ich lache aber net wegen des Vorfalls an sich, denn das kenn ich auch zur genüge und weiß, wie einem das auf den Senkel gehen kann :roll:

Ich lache, weil ich Deine Art zu Schreiben einfach köstlich finde :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon HaiTaucher » 10.12.2011 1:28

Geile Argumentation Pupsi... muss ich dir lassen .. sein Gesicht hätte ich zu gern gesehen :D
HaiTaucher

Beitragvon stanair » 10.12.2011 1:37

@nikki: du bist echt die geilste! kannste demnächst mal´nen live-mitschnit machen? :mrgreen:
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon tutis78 » 10.12.2011 1:50

Hehe, das hätte auf Video aufgenommen werden sollen! Ich glaub, mit Nikki hätte man Monikas Video "Lenny Kravitz is angry" aus dem lustige-Clips-Thread bestens nachdrehen können :lol: :mrgreen:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon madmaxx » 10.12.2011 1:53

well_done hat geschrieben:
pupskuh hat geschrieben:... madame, das thema hatten wir vor ein paar monaten doch schonmal, da wolltest du auch schon zum doc gehn... muß ich dir in den arsch treten or what... ???

jajajajajajajajaja, mama! :? weiß ich doch, aber dann gings ja wieder ne zeitlang besser und dann bin ich eben doch nicht gegangen.

Hab ich auch mal gemacht, jetzt ist mein linkes Ohr nurnoch bei 50% Hörkraft.
madmaxx

Beitragvon schnari » 10.12.2011 10:18

pupskuh hat geschrieben:... edith.. und ja, ich weiß, simon wird sich jetzt wieder einpissen vor lachen, aber das ist echt nicht witzig... manchmal ist mein job echt nahe dran an einzelfallbetreuung... ^^

ach nikki, ich fühle mit dir. so ähnliches hab ich auch schon erlebt.

möge die macht mit dir sein :mrgreen:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema