suche infos zu intim tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: suche infos zu intim tattoo

Beitragvon aaargh! » 03.12.2011 10:57

Hoden-Hacker
aaargh!

Beitragvon Panda » 03.12.2011 20:01

Eine Marktlücke :lol:

Ne also ich kann mir nicht vorstellen, dass kein Tätowierer das macht, solange das kein unsinniges Spaß-Motiv ist. Wenn du sowas ernsthaft willst, und ein ästhetisches Motiv vorlegst, bzw. dem Tätowierer Spielraum läßt, es an deinen Körper anzupassen, wird sich sicher einer finden lassen, der mit dir was Spezielles entwirft. Zumal wir hier im Forum auch ein paar Leute haben/hatten, die zumindest teil-intimtätowiert sind. Ein guter Tätowierer vorausgesetzt. Frag besser nochmal in einem anderen Studio nach.

Ich kenne es eigentlich nur so, dass der Stecher dann ablehnt, wenn jemand was wirklich Blödes vorlegt, denn der Tätowierer steht letztendlich mit seinem Namen dahinter und will sich nicht das Gelache seiner Mitkollegen anhören.

Das gleiche wie Puffy the Magic Dragon würde ich dir jetzt auch nicht stechen. Erstens gibts das schon und die Idee ist uralt (und fremder Leute Tätowierungen sollte man nicht kopieren, auch nicht die Idee, dafür hat man einen eigenen Kopf zum Mitdenken und sich was komplett Eigenes zu überlegen) und zweitens sollte man wenn, dann gleich ein größeres Stück, wie Unterkörper, Beine oder Torsos dazu planen, so dass man ein schönes, einheitliches, übergreifendes Bild hat.
Denn nur das Glied einzufärben und den Körper drumrum frei/weiss zu lassen, sieht lustig und meiner Meinung nach nicht schön aus.
Panda

Beitragvon supreme007 » 03.12.2011 21:18

also:

der Tätowierer, der meinen oberkörper gemacht hat lehnt intim grundsätzlich ab. ich hab von ein paar studios gehört die das machen bzw. schon gemacht haben , zb. blut&eisen -berlin,tattobox - erlenbach, visavajara -freiburg.

ich bin auf der suche nach einem studio in meiner nähe(NRW), mein oberkörper ist 250km weg, und es ist immer eine strapaze, vorallem der rückweg.

ich hab das interview von "puff" gelesen ,und da gingen einige std. ins land.

mein unterkörper ist noch komplett frei, und ich will dem künstler freiraum geben, die idee zu verwirklichen, danach den rest(beine, hinterteil) anzupassen ist dann warscheinlich besser. "puff habe ich nur angeführt um das ausmaß deutlich zu machen.

ich suche auch keine bilder wie schon von jemand vermutet hat, sondern infos, erfahrungsberichte und dergleichen, da im netz fast nichts zu finden ist.
supreme007

Beitragvon gummibär » 03.12.2011 21:28

Schreib mal dem User "dobermann", soweit ich weiß hatte er mal vor einiger Zeit ein Tattoo gepostet, das zumindest bis auf sein bestes Stück reichte.
gummibär

Beitragvon Bigfoot » 05.12.2011 11:43

Ich bin immer wieder erstaunt und gleichzeitig erschrocken wie tollerant die Welt der bunten doch eigentlich ist....

Ich versteh nicht wo der Witz versteckt ist und finde den wunsch nach einem Intim Tattoo durchaus legitim.
Intim Tattoos beim Mann inkl. bestem Stück sind nicht einfach zu machen und sollten durchaus gut durchgeplant werden.
Ich selbst mache Intimtattoos und habe einiges kurioses auch schon gemacht.
Und ich habe damit kein Problem auch nicht mit dem Gelächter etwaiger Kollegen.
Bigfoot
Professional

Beitragvon Buddha_Eyes » 05.12.2011 12:20

und finde den wunsch nach einem Intim Tattoo durchaus legitim

Ja klar... auf jeden Fall. Aber 'n Späßle wird doch noch erlaubt sein. Sollte sicher niemanden diskreditieren.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon gipsy » 05.12.2011 13:15

Einige Antworten waren aber alles andere als als Spaß erkennbar. Das habe zumindest ich als Außenstehender sogar ziemlich anfeindend aufgefasst. Ich finde den Gedanken eines tätowierten Schnäpperles alles andere als schön, aber wenn er sich das wirklich machen möchte: Von mir aus gerne.
gipsy

Beitragvon DannyM3 » 05.12.2011 15:26

Bigfoot hat geschrieben:Ich bin immer wieder erstaunt und gleichzeitig erschrocken wie tollerant die Welt der bunten doch eigentlich ist....

*sign*
DannyM3

Beitragvon SoupUDR » 07.12.2011 0:11

also ich weiß dass der Carlo vom Wildcat Store in Mönchengladbach sowas mal gemacht hat...der hat auf jeden Fall nen "Pimmelfanten" in seiner Gallerie ;-)

https://www.facebook.com/kalleheins
SoupUDR

Vorherige

Zurück zu Tattoo