Eine Marktlücke
Ne also ich kann mir nicht vorstellen, dass kein Tätowierer das macht, solange das kein unsinniges Spaß-Motiv ist. Wenn du sowas ernsthaft willst, und ein ästhetisches Motiv vorlegst, bzw. dem Tätowierer Spielraum läßt, es an deinen Körper anzupassen, wird sich sicher einer finden lassen, der mit dir was Spezielles entwirft. Zumal wir hier im Forum auch ein paar Leute haben/hatten, die zumindest teil-intimtätowiert sind. Ein guter Tätowierer vorausgesetzt. Frag besser nochmal in einem anderen Studio nach.
Ich kenne es eigentlich nur so, dass der Stecher dann ablehnt, wenn jemand was wirklich Blödes vorlegt, denn der Tätowierer steht letztendlich mit seinem Namen dahinter und will sich nicht das Gelache seiner Mitkollegen anhören.
Das gleiche wie Puffy the Magic Dragon würde ich dir jetzt auch nicht stechen. Erstens gibts das schon und die Idee ist uralt (und fremder Leute Tätowierungen sollte man nicht kopieren, auch nicht die Idee, dafür hat man einen eigenen Kopf zum Mitdenken und sich was komplett Eigenes zu überlegen) und zweitens sollte man wenn, dann gleich ein größeres Stück, wie Unterkörper, Beine oder Torsos dazu planen, so dass man ein schönes, einheitliches, übergreifendes Bild hat.
Denn nur das Glied einzufärben und den Körper drumrum frei/weiss zu lassen, sieht lustig und meiner Meinung nach nicht schön aus.