Tattoideen (Ober-)Arm - Meinungen?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoideen (Ober-)Arm - Meinungen?

Beitragvon Kaasu » 03.12.2011 0:12

Hallöchen!

Ich plane nun schon länger, meinen Körper verschönern zu lassen und habe mir nun ein paar Sachen überlegt, die ich sehr gerne als Motive für (vorerst ^^) einen meiner Arme hätte.
Da ich nicht ganz weiß, wie realistisch es überhaupt für den (Ober-)Arm ist und, falls es realistisch sein sollte, zu welchem Tätowierer ich gehen kann, wollte ich mich hier einmal erkundigen. :)

Es handelt sich um ein Bild von Cthulhu (die Flügel sollen natürlich noch erweitert werden), welches sich im Anhang befindet.

Gedacht wäre dafür mein kompletter Oberarm. Die weitere Planung wäre, den Unterarm dann quasi als Unterwasserwelt "benutzen" zu können (für bspw. eine Qualle und andere kleine Meerestiere).

Mir geht es vorallem um die Umsetzbarkeit des geposteten Bildes.
Außerdem interessiert mich, welcher Tätowierer in Berlin für soetwas in Frage kommen würde, bei dem ich dann auch einfach mal anrufen bzw. vorbeischauen könnte, um diese Sachen zu besprechen. Ich wäre also für jegliche Tips diesbzgl. sehr dankbar. :)

MfG
Kaasu
Dateianhänge
cthulhu6.jpg
Cthulhu
cthulhu6.jpg (44.37 KiB) 2791-mal betrachtet
Kaasu

Re: Tattoideen (Ober-)Arm - Meinungen?

Beitragvon kiesgrube » 03.12.2011 1:50

Bei Cthulhu muss ich gleich an Tommy Lee Wendtner denken. Der macht in letzter Zeit gerne tentakeliges. Schau dir mal seine Facebook Seite an.
https://www.facebook.com/tommyleewendtner

Du müsstest allerdings deinen Radius dafür etwas erweitern. Meiner Meinung nach würde sich die längere Anreise aber lohnen.
kiesgrube

Beitragvon Masinka » 03.12.2011 10:37

naja, die üblichen verdächtigen für sone art realismus in berlin sind wohl shorty und das stechwerk. fallen mir jedenfalls so spontan ein.

aber auf das motiv ausgerichtet möchte ich noch toni von lebenslänglich, daniel vom stechwerk wuppertal und heinz graynd in die runde werfen.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon Petrolina » 03.12.2011 11:45

Kann dir zwar keinen Tipp bzgl. Tätowierer geben. Wollt aber trotzdem loswerden, dass mir die Idee mit der Anordnung (also Unterarm Unterwasserwelt und Oberarm dieses Tentakelvieh) gefällt. Sowas kann echt gut werden.
Petrolina

Beitragvon Kathi_81 » 03.12.2011 13:04

mir machen die ausgebreiteten flügel und der platz am arm ein wenig sorgen....bedenke, dass die flügel dann wie eine manschette um den arm herum gehen würden. kenn natürlich deinen oberarm nicht, aber so ein geiles vieh braucht details und platz...glaube, das wäre eher was für den rücken.
Kathi_81

Beitragvon Petrolina » 03.12.2011 13:33

Vielleicht könnte man die Flügel ja in Richtung Brust bzw. Schulter auslaufen lassen. Wobei der Platz dort dann natürlich "besetzt" wär...
Petrolina

Beitragvon Kaasu » 03.12.2011 17:00

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich werde die genannten Tätowierer auf jeden Fall mal in Betracht ziehen, vom Stechwerk in Spandau habe ich sogar schon was gehört.

Was die Flügel angeht, werde ich mir wohl echt noch was überlegen müssen oder es eben mit dem Tätowierer bequatschen. Wenn man es auf die Schulter- und/oder Brustpartie ausweiten kann, wäre es natürlich schon ganz gut. Denn den Rücken würde ich mir noch aufsparen wollen. ^-^

Mein Oberarm ist jetzt auch nicht sooo dick, deswegen wird es dann wohl auf sowas hinauslaufen.
Kaasu

Zurück zu Tattoomotive