Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Bloodflower » 30.11.2011 4:37

Ich hab grad für Donnerstag Modeselektor Karten gewonnen... wie geil!
Bloodflower

Beitragvon santazero » 01.12.2011 17:46

Überraschend kurz vor Feierabend gesagt bekommen, dass ich morgen frei bekomme. Wohoooo. Langes Wochenende.
santazero

Beitragvon Buddha_Eyes » 01.12.2011 20:17

Hab gerade ne Mail bekommen: Meine Kiste Hecht et Bannier Cotes du Roussillon Villages Rouge 2008 wurde soeben versendet - die kommenden Abende sind (wahrscheinlich) gerettet... :mrgreen:
Mal sehen, ob man dem Jungs vom Wine Advocate und vom Wine Spectator trauen kann.... :wink: Wehe, dat Zeug kann nix.. :mrgreen:

Update einen Tag d'rauf: Das Zeug ist schon da... jipiieee.. das Wochenende ist meins..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Bloodflower » 02.12.2011 18:03

Hatte einen schönen Abend mit meiner lieben Freundin, erst bei Modeselektor und dann noch bei ihr zu hause in der küche schnacken mit ihrer mitbewohnerin und dann noch ewig im bett quatschen. richtiger mädels abend. und dann heute noch passender weise gemütlicher brunch mit freunden der mitbewohnerin. es gab sogar n schoko fondue! :)
Bloodflower

Beitragvon pupskuh » 02.12.2011 21:53

.. hochzeit bruder am 16. März... :mrgreen: ... MG saved...
pupskuh

Beitragvon Yve* » 02.12.2011 22:15

Morgen ein gemütlicher Tag auf dem Weihnachtsmarkt mit einer Freundin, abends stehen wir mit ein paar Freunden auf der Gästeliste zu einem Frida Gold Konzert (nicht ganz meine Welt aber wird sicher spaßig)

Außerdem sind es nur noch 4 Tage bis ich wieder unter der Nadel liege und mein Rücken voller wird, dieses mal auch ohne Zeitdruck meinerseits --> Hotel ist gebucht :D (außerdem hab ich Dauergutelaune wegen der Vögel, es ist erstaunlich, dass ein Blick in den Spiegel reicht um mir ein fettes Grinsen ins Gesicht zu zaubern) .

Und jetzt wird zur Feier des Tages (Grund zum feiern gibts noch nicht, aber findet sich sicher) online Geld ausgegeben.
C'est la vie

Farbe
Yve*

Beitragvon hausschwamm » 02.12.2011 23:29

wollte mir heute eine rosa apfelschnecke kaufen, hatten sie nicht - nur weiße/gelb/braun... gut auch nicht schlimm, bis auf das der verkäufer keine ahnung davon hatte und mir wieder weis machen wollte, das sie zwittrig seien... ABER... er hat mir ne weiße geschenkt :D total nett!

adventskalender von mama kam auch an, und hängt - hoffentlich rusi sicher genug - am kachelofen... (heitz ja nicht..)

und morgen bekomme ich theoretisch frühstücksbesuch... mal sehn ob er auch auftaucht...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon LÖö » 03.12.2011 18:24

Haha, ich mag solche Nächte: Erst bei der Roböxotica mit Cocktail-Robotern gewesen, dann Locationwechsel, dann mit zwei Herren nachhause und um halb acht dann geschlafen. Niiice.
LÖö

Beitragvon Bloodflower » 03.12.2011 19:53

Gleich mit zwei Herren nach Haus, nicht schecht. Bei wurde auch wieder schön gefeiert bis die letzten DJ's leider um 8 die Endstufe zerschossen haben. Eigentlich sollte es noch bis 12 gehen. Naja, dann halt noch mit zu einer Freundin, dort noch gechillt und dann irgendwann für ein par Stündchen geschlafen.
Bloodflower

Beitragvon hausschwamm » 03.12.2011 20:08

ich komm mir immer so alt und lahmarschig vor, wenn ich mrs. bloodflowers wochendend feieraktionen immer lese... ich würd mich schon nach der hälfte wohl gähnend ins bett verziehn und auf der stelle in einen tiefschlaf verfallen... woher nehmt ihr alle nur diese energie :shock:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon monkima » 03.12.2011 20:09

Die Energie wird jeweils am Montag wieder aufgetankt.....
monkima

Beitragvon Buddha_Eyes » 03.12.2011 20:11

Die Frage stell' ich mir auch immer... und vor allem frage ich mich, wie man überhaupt mental mit so viel Action klarkommt - das würde mich binnen 4 Wochen in tiefe Depressionen treiben.. Na einer so ner Nacht bräuchte 3 Tage ohne Menschen um mich rum um wieder klarzukommen... :mrgreen: :mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon LÖö » 03.12.2011 20:12

hausschwamm hat geschrieben:ich komm mir immer so alt und lahmarschig vor, wenn ich mrs. bloodflowers wochendend feieraktionen immer lese... ich würd mich schon nach der hälfte wohl gähnend ins bett verziehn und auf der stelle in einen tiefschlaf verfallen... woher nehmt ihr alle nur diese energie :shock:

Yeah, geht mir ähnlich.
LÖö

Beitragvon Bloodflower » 03.12.2011 20:17

:lol: Ja, ich geh schon viel und oft und ausgiebig feiern. Probleme mit der Energie oder einem Überschuss an sozialer Interaktion gibts da selten. Tanzen hält wach ;). Aber heut zum Beispiel bleibe ich vielleicht sogar zu Hause... mal gucken.
Bloodflower

Beitragvon Cashya » 03.12.2011 21:39

Sommerurlaub 2012 gebucht :) einmal quer durchs Mittelmeer.. ich freu mich :D
http://maps.google.de/maps/ms?msid=2121 ... 226f&msa=0
If my memory serves me right, I´ll never turn back time.
Cashya

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema