Nach der gestrigen doch sehr langen Sitzung am Ärmel schmertzt nun der Lymphknoten in der Achselhöhle sehr. Wie lang kann das dauern? Kann man da was machen?
ich hatte das im zusammenhang mit nem gebrochenen oberarm. hat sich ein paar wochen hingezogen, war aber mit op, platte, schrauben usw. hochlegen war auf jeden fall gut, evtl. noch vorsichtig kühlen
Reine Stechzeit ungefähr 7Std. Und der ganze Arm wurde bearbeitet... Mir ist schon klar, das das heftig ist. Ein paar Wochen? Nur mal angenommen, ich hätt heute noch nen Rücken-Tagestermin..., wird dann der gleiche Knoten gestresst? Ich hoffe doch nicht!?
oh, wollt dir jetzt keinen schreck einjagen ich glaub jetzt nicht das es bei nem tattoo auch so lange geht. ich konnte ja den arm wochenlang nur eingeschränkt bewegen und mußte auch von der physiotherapeutin lymphdrainage bekommen weil sich die flüssigkeit im ganzen arm angesammelt hatte
Mach dir keinen Kopf, ist ja erst ein tag her. Kumpel von mri wurde auch mal 6-7 Std. am Ober-Innenarm bearbeitet.. der hatte auch nen ziemlich dicken Arm bekommen.
Würd es einfach mal kühlen und 3-4 Tage warten und nicht dran denken.
Ich weiß sowas kann einen verrückt machen, mir ging es ähnlich als mein Arm nach dem Lasern ganze 7 Tage lang geschwollen war.
Eigentlich mach ich mir nur Sorgen, das es durch den heutigen Rückentermin schlechter wird!? Morgen ist Convention, und man stelle sich vor, ich kann da nicht richtig feiern! Oh Gott, oh Gott!!
Naja die ganzen lymphknoten müssen die ganzen zellen abtransportieren. Kann schon sein, dass es noch eine weile dauern wird weil die überfordert sind. Den Arm möglichst viel hochlagern.
I'm beginning to think that porn isn't based on true stories.
Mein Arm war auch paar Tage echt dick. Wenn's arg lang dauert, kannst du's mal mit "Lymphdiaral-Salbe" probieren, ist pfanzlich und ohne Nebenwirkungen (und rezeptfrei) und fördert den Lymphfluss. Dann schwillt der Knoten schneller ab.