Kann mir einer helfen daraus was zu machen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon alex01 » 24.11.2011 7:35

hi erstmal..
habe mir vor 7 jahren dies stechen lassen und mag nu was neues bzw veränderung..gröer schöner etc :)
kann mir jemand ein tipp geben wie man was daraus macht?
muss ein ein tribal bleiben oder kann man auch was anderes machen ohne vorher zu lasern?
hab mir schon paarmal das bild audgdruckt und was gezeichnet..aber sah ne nach was aus
alex01

Re: Kann mir einer helfen daraus was zu machen?

Beitragvon Bad*Kitty » 24.11.2011 9:34

Falsches Forum. Hab's verschoben :wink:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon snafu » 24.11.2011 9:38

in den Flashroom?
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
snafu

Beitragvon Bad*Kitty » 24.11.2011 9:41

In Tattoo. Dauert halt ne Minute. :roll:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Tuempel » 24.11.2011 14:09

und was machst Du, wenn Du das Cover nach 7 Jahren nicht mehr magst ? Lasern oder schwarzfärben? Geh in Dich und überleg was Du willst und dann suchst Du dir einen gescheiten Tätowierer für die Arbeit.

Wobei ich direkt zum Tätowierer gehen würde, weil das Cover kein Wunschkonzert ist und man es besser von Anfang an abklären kann, was funktionieren kann und was nicht.

Gruß

Tuempel
Tuempel

Beitragvon 30/30 » 24.11.2011 15:26

Nach gerade mal 7 Jahren bist du deines Tattoos schon überdrüssig?
Mal die Tatsache,dass dein Tat mit eines der hässlichsten und einfach ohne Anpassung an deinen Körper gestochenen Tribals ist,beiseite gelassen...deswegen sollte man eben VOR dem Stechen mal längere Zeit in sich gehen,um sicherzustellen,dass man sein Körperbildchen auch in 20 Jahren noch ohne Bereuen anschauen kann.Aber gut,jeder bekommt das Tattoo,das er verdient... :mrgreen:

Zum Tattoo und CoverUp:
Da das Teil pur schwarz und auch noch ziemlich eng beieinander ist,solltest du besser direkt vor Ort im Studio deines Vertrauens (im besten Fall in einem Studio,dem auch die Scoutler vertrauen!) aufschlagen.Der Inker wird dir dann sagen,was er machen kann...wenn er denn überhaupt Lust verspürt,sich die Extramühe der CoverUp-Motivfindung und Anpassung an die jetzige 'Baustelle' zu machen.
Man zeichnet auf einem weissen Papier einfach lieber als auf einem teilweise geschwärzten...also rechne mit einer längeren Suche.

Ob du vorher besser zum Lasern gehst,das kann dir der Inker auch verlässlicher sagen als User in einem Forum...dein CoverUp-Wunsch ist mMn eine Grossbaustelle,für die du mit einem fähigen und CoverUp-willigen Inker einen Plan erstellen musst.Lass aber den Kopf nicht allzusehr hängen,ich hab schon ähnliche Altlasten gesehen,die durch die richtige Tätowiererwahl unter fantastischen Arbeiten quasi verschwunden sind...grösser wird es wohl auf jeden Fall,schöner mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch ;)
30/30

Beitragvon mfux » 24.11.2011 15:37

Jetzt kommt doch mal wieder runter... Mich würde mal interessieren, wieviele Scoutler sich zum Anfang ne Gurke abgeholt haben!! Daraus lernt man.
Zum Thema: Logo geht da was. Wird aber wahrscheinlich nen sehr grosses Cover... Mir würde da zB. ne schwarzhaarige Schönheit als FullSleeve einfallen. Und das Tribal in den wallenden Haaren verschwinden lassen.
Lasern muss nicht sein, sollte aber heutzutage auch kein grosses Ding mehr sein.

Mfg
mfux

Beitragvon Panda » 24.11.2011 16:25

Da kann man noch alles machen!
Panda

Beitragvon Tuempel » 28.11.2011 14:54

Panda hat geschrieben:Da kann man noch alles machen!

:roll:
Tuempel

Beitragvon Tuempel » 28.11.2011 14:56

Panda hat geschrieben:Da kann man noch alles machen!

:roll:

Mein Tätowierer macht mir kein realistisches Portait in helblau über mein dooofes Tribal dabei haben die im Scout gesagt man kann noch alles machen, so ein scheiß Tätowierer!
Tuempel

Beitragvon rockkat » 28.11.2011 15:33

hier gibts grad ganz aktuelle bilder wie ein ähnliches problem bearbeitet wurde
oberarm-brust-schulter-update-25-11-11-frank-nadelwerk-t7454.html
nigs
rockkat

Beitragvon magicofart » 29.11.2011 21:08

Mein Tätowierer macht mir kein realistisches Portait in helblau über mein dooofes Tribal dabei haben die im Scout gesagt man kann noch alles machen, so ein scheiß Tätowierer!

:lol: :lol: :lol: der war gut
aber im ernst, wenn genügend willen, durchhaltevermögen und (!) geld da ist, dann könnte man fast alles machen.
obwohl ich jetzt kein bild sehe.
http://www.tattoo-osnabrueck.de
Den Künstler muß nach jedem vollendeten Werk die Angst überfallen, er könne sich nicht mehr übertreffen.
Jakob Bosshart
magicofart
Professional

Zurück zu Tattoo