Hallo
Ich wollte mal fragen ob Irgend wer schon Erfahrung mit dem genannten Tattoo Studio hat und wenn ja welche. Den ich habe vor mir im Februar Dort mein erstes Tattoo stechen zu lassen es soll auf meinen Rücken (Obere Hälfte) und Ein Yin und Yang Zeichen werden aber nicht in der verbreiteten Form eines geteilten Kreises mit 2 Punkten. Es sollen 2 Koi Karpfen werden Die um das Japanische Zeichen für Famielie schwimmen in dessen Hintergrund noch eine Grosse Lotusblüte ist. Aussen kommen noch Wellen und Wind hinzu sowie pro Koi eine Kirschblüte die die Punkte des Yin und Yang Zeichen symboliesieren sollen die eine wird Pink/Rose (Weiss beim Yin und Yang) und die andere kriegt ein Tiefes Rot (Schwarz beim Yin und Yang). Die Fische selbst werden nicht Farbig nur Schwarz/Grau/Weiss.
Ich würde mich über eure Infos zum Studio freuen denn ich habe da keine erfahrung da es ja mein erstes Tattoo ist. Habe mir dort auch mein Piercing stechen lassen damit war ich sehr gut zufrieden. Klasse Leute da immer nett und für jede Frage zu haben. Mit meinen Tattoowierer der es mir dann im Februar stechen würde verstehe ich mich auch Super. Ich finde das ist Wichtig da alleine die erste Sitzung schon knapp 7 Stunden andauern würde und man Ihm ja auch voll und ganz vertrauen sollte/muss.
Würde mich auch über Tipps und/oder Kritik zur Tattoo Idee freuen da ihr da ja schon mehr Erfahrung habt. Heisst ja net das ich es umsetzen muss was ihr mir sagt =P
Danke im vorraus für eure Antworten
MfG Peicky1992