Ich bin auf der Suche nach kreativen Köpfen,welche auch in der Lage sind, Ihre Idee'n auf Papier - oder besser hier - auf die Haut zu bringen...
Und zwar hab ich mir vor 2 Jahren ein Tattoo machen lassen, welches mir heute nichtmehr, sagen wir nicht "gefällt", aber mir zu leer und langweilig erscheint...Ich würde gern die vorhandenen Schriftzeichen überstechen lassen und bin nun auf der Suche nach einem passenden, schönen Motiv hierzu. Meine Vorstellungen sind speziell, deswegen entschuldige ich mich hierfür schonmal

Ich hätte halt gern etwas dezentes, bisher keinen speziellen Stil, was zu meiner Person passt. Etwas zierlicher, also nichts was ein "nach außen hart aussehender Kerl" als Tattoo haben könnte. Also keine Totenköpfe oder sonstetwas. Ob Farbe oder Schwarzweiß ist auch egal, es geht mir lediglich um das dezente, aber schöne Überstechen dieser Buchstaben...Es muss nicht ein großes bzw zusammenhängendes Motiv sein damit alle Buchstaben in einem Überdeckt sind, sondern es darf auch gerne ein Motiv sein, welches praktisch aus mehreren Teilen zum Gesamtbild besteht.
Ich bin mal gespannt, ob sich hier überhaupt jemand finden wird der sich damit befassen könnte...Ich selbst hab zwar schon viel rumgeschaut im Netz, aber noch nichts passendes gefunden. Ebenso bin ich in meinem Leben durchaus in der Lage viele technische Dinge zu meistern, aber bei solchen Kreativen Dingen bin ich leider total unbeholfen

Ich wäre auch dazu bereit, einen kleinen Unkosten-Beitrag zu zahlen, falls es jemand aus dieser Sicht sehen würde... :-/
Liebe Grüße und schonmal vielen vielen Dank für Eure Hilfe!
LG
p4iny