Kreative Köpfe verzweifelt gesucht für Überstechung...

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Kreative Köpfe verzweifelt gesucht für Überstechung...

Beitragvon p4ingiv3r » 25.11.2011 2:07

Hellas und Guten Abend :-)

Ich bin auf der Suche nach kreativen Köpfen,welche auch in der Lage sind, Ihre Idee'n auf Papier - oder besser hier - auf die Haut zu bringen...

Und zwar hab ich mir vor 2 Jahren ein Tattoo machen lassen, welches mir heute nichtmehr, sagen wir nicht "gefällt", aber mir zu leer und langweilig erscheint...Ich würde gern die vorhandenen Schriftzeichen überstechen lassen und bin nun auf der Suche nach einem passenden, schönen Motiv hierzu. Meine Vorstellungen sind speziell, deswegen entschuldige ich mich hierfür schonmal :-)
Ich hätte halt gern etwas dezentes, bisher keinen speziellen Stil, was zu meiner Person passt. Etwas zierlicher, also nichts was ein "nach außen hart aussehender Kerl" als Tattoo haben könnte. Also keine Totenköpfe oder sonstetwas. Ob Farbe oder Schwarzweiß ist auch egal, es geht mir lediglich um das dezente, aber schöne Überstechen dieser Buchstaben...Es muss nicht ein großes bzw zusammenhängendes Motiv sein damit alle Buchstaben in einem Überdeckt sind, sondern es darf auch gerne ein Motiv sein, welches praktisch aus mehreren Teilen zum Gesamtbild besteht.

Ich bin mal gespannt, ob sich hier überhaupt jemand finden wird der sich damit befassen könnte...Ich selbst hab zwar schon viel rumgeschaut im Netz, aber noch nichts passendes gefunden. Ebenso bin ich in meinem Leben durchaus in der Lage viele technische Dinge zu meistern, aber bei solchen Kreativen Dingen bin ich leider total unbeholfen :-(

Ich wäre auch dazu bereit, einen kleinen Unkosten-Beitrag zu zahlen, falls es jemand aus dieser Sicht sehen würde... :-/

Liebe Grüße und schonmal vielen vielen Dank für Eure Hilfe!

LG
p4iny
p4ingiv3r

Re: Kreative Köpfe verzweifelt gesucht für Überstechung...

Beitragvon Peralta » 25.11.2011 8:28

Hallo,

die Zeichen mit etwas filigranem zu covern wird sicher schwer bis unmöglich.
Laser war mein erster Gedanke und dann neu durchstarten!
Falls nicht, würde ich die Zeichen lassen und mit in ein asiatisches Motiv einbauen!

Andreas
Peralta

Beitragvon Aglaia » 25.11.2011 16:52

also mit dezent wird es da ganz schwierig... wenn es gecovert werden soll, wird es voraussichtlich ein ganzes Stück größer und du müsstest dem Artist da schon freie Hand lassen... ich könnte mir ein asiatisches Backpiece sehr schön vorstellen.

Ansonsten geht es wohl wirklich nur mit dem Laser.

LG
Aglaia

Beitragvon Tim59 » 25.11.2011 17:28

Mitten auf dem Rücken:

Bild

Kann das ganze gut bedecken. Oder ist das jetzt böse?
How did I go from being a rock star to being a fat fuck no one cares about?
Tim59

Beitragvon Kajakfahrer » 26.11.2011 11:59

Tim59 hat geschrieben: Oder ist das jetzt böse?

Ein wenig :wink: .

Ich würde das Ganze mit verschiedenen asiatischen Motiven aufpeppen. Obwohl es sicher auch andere Motive gibt, muss sicher nicht umbedingt was asiatisches sein.

Warst du schon mal in einem Studio und hast dich beraten lassen?

Lass dir unbedingt mehr Zeit mit der Motivwahl als beim ersten Mal. Denn wenn es dir schon nach 2 JAhren nicht mehr gefällt, war die Bedenkzeit anscheinend zu kurz gewählt.
Kajakfahrer

Beitragvon METAHOLIC » 26.11.2011 15:28

sorry, aber ich schließ mich Tim59 an! du hast das erst vor 2 jahren stechen lassen und willst jetzt was neues?! :shock: :roll:

denkst du das neue, dass du hier von uns erfunden haben willst, gefällt dir dann eventuell 3 jahre... sorry ich verstehs einfach nicht...
METAHOLIC

Beitragvon Chil » 27.11.2011 11:10

Ich würd mir daraus einen riesigen Baum machen lassen - die Schriftzeichen verschwinden unter dem Stamm, die Äste können ja durchaus auch sehr filigran ausfallen und sich um die Schultern etc. legen. Mir gefiele halt sowas.
Chil

Beitragvon grellgrau » 27.11.2011 16:23

An einen Baum habe ich auch gedacht. Und da gibt es ja viele Möglichkeiten. Eher stämmig, eher hochgewachsen...
grellgrau

Zurück zu Tattoomotive