Heute Mittag war ich noch reichlich angepisst wegen meiner Kollegin/Vertretung...
Hab die nächsten 2 Wochen Urlaub, was auch schon länger fest steht. Ich sollte endlich mal was von meinen noch vorhandenen 26 Tagen abbauen...
Heute Mittag meinte meine Kollegin dann so lautstark rumzetern zu müssen, daß der Chef ins Büro kam um nach dem Rechten zu sehen. Und dann haut die blöde Kuh doch eine Schote nach der anderen raus

Sie hätte ja so viel mit ihrer Arbeit zu tun und sie würde das gar net alles schaffen, wenn sie mich jetzt auch noch vertreten müsse und überhaupt hätte ich ja absichtlich den ganzen Schreibtisch mit Zeugs voll, das ich absichtlich für sie liegenlassen würde und ich sollte gefälligst meinen Urlaub streichen!!!

O-Ton Chef: "Ich werde darüber nachdenken und nach Mittag nochmal ein ernstes Wörtchen mit Herrn Balke reden!"
Dumme Schnepfe, die! Sowas fällt ihr natürlich immer kurz vor Schluß ein. Die ganzen letzten Tage schiebt sie Langeweile und beschwert sich drüber und dann sowas! Die hat einfach nur Schiss, meinen Platz zu übernehmen!
Was mich daran nun froh macht?!?
Nachdem ich besagtes Gespräch mit dem Chef geführt hab, hat sie gehörig eins auf den (hoffentlich) net vorhandenen Sack bekommen und ich die "Anweisung", mir keine Gedanken zu machen und meinen wohlverdienten Urlaub zu genießen!

Einzige Bedingung: Ich muß Montag Morgen nochmal reinkommen, um mit dem Chef die Kundenliste für unsere Nikolausaktion zu besprechen, da er das net mit meiner Vertretung machen will

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)
"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)