den ADAC anrufen und nutzen müssen weil mein Auto bzw. die Batterie 500m luftlinie von meiner wohnung, bei der Post, versagt hat und nicht mehr anspringen wollte.
Mein Vater ist aber KFZ Mechaniker und das Auto wird regelmäßig gewartet. istn uralter twingo (ich glaub von 95? 98?) der gefahren wird bis er kaputt geht.
ADAC hat die Batterie überbrückt und damit kam ich dann die 500m nach hause. Sonntag kommt mein Vater mit ner neuen Batterie vorbei und dann fährt die Karre wieder
ganz so schlimm war bzw. wurde es zum glück net. waren auf der autobahn unterwegs (schon dunkel und nebel) da fuhr ein pkw mit anhänger, hinten komplett ohne licht. da er auf lichthupe und warnblinker net reagierte und nicht die ausfahrt nahm die da gewesen wär. war das auf die schnelle das einzige was uns einfiel.
das erste mal ne e-zigarette geraucht. bisheriges fazit. genial! man inhaliert das reine nikotin. alle anderen geschichten wie teer, arsen usw nicht mehr. zwar auch nich gesund aber wesentlich gesünder wie das rauchen.
hab seit gestern mittag keinen tabak mehr konsumiert sondern nur noch gedamft. funktioniert tadelos.
Panda hat geschrieben:Schön, wenn man sich an kleinen Dingen so erfreuen kann
Aber Hallo! Ich freue mich eigentlich über jeden noch so kleinen Kram Frag mal die andren Scoutler als bei dem letzten Treff nach ner halben Stunde erstmal meine Waffel kam
... dafür hab ich heute zum ersten Mal Muskelkater von einem Shooting... brr....
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski