Welche Musik hörst du denn und was verbindest du damit? Zu Musik fällt mir jede Menge ein, daher wäre es gut, wenn du noch etwas mehr schreiben würdest, in welche Richtung es gehen soll - auch vom Stil her - etc. Und zur Studiosuche würde sich vll ein eigener Thread im entsprechenden Unterforum empfehlen. Wo du wohnst und wie weit du zu fahren bereit bist, sowie der präferierte Stil wären dann für eine Empfehlung auch gut zu wissen.
Scherz beiseite:Du musst schon etwas konkreter werden.Welche Musikrichtung?Rockabilly?Deathmetal?Volksmusik?Reggae?Country?Marschmusik? Bist du nur Musikkonsument oder selbst Musiker?In welchem graphischen Stil soll das Tattoo gestaltet sein? Generell ist es nicht schwierig,zum Thema Musik einige Ideen zu finden...aber ohne ausführlichere Info gehts nicht...
Edit:@Oveja:Wohnort Lörrach steht links unterm Bild
Das klingt noch nicht ausgereift! Zum Thema Musik gibt es viele Stilrichtungen, Musikintrumente, Künstler. Du brauchst 1-2 größere Hauptelemente z.B. für die Oberarmfläche und die Unterarmfläche, und einen Hintergrund. Noten kann man dazwischen packen, aber die werden als alleiniges Motiv vermutlich viel zu klein.
pass auf dass es nicht zu viele Sachen werden....hatte so was auch mal vor bis ich die Zeichnungen gesehen hatte, waren einfach zu viele Dinge die ich mit reinhaben wollte so dass man keine vernünftige Komposition draus machen konnte.