Lippenpiercing - Ich bitte um eine ausführliche Info.

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Sharon » 10.02.2005 20:29

Hello everybody,
ich möchte mir an der von mir aus linken Seite der unteren Lippe einen Lippenpiercing stechen lassen und habe so ein paar Fragen dazu.

1. Gibt es genaue Angaben wo man einen Piercing da sticht, oder gibt es einen Standart? (außer bei ausnahmen)

2. Wie teuer ist sowas?

3. Wie teuer ist ein Ring dann für die Lippe?

4. Was könnte unter Umständen passieren also Entzündung, Zahnfleich geht zurück, etc.?

5. Muss man vorher immer einen Fake-Piercing tragen, damit man weiß ob man gegen Nickel oder anderes allergisch reagiert?

Danke im Vorraus, bin schon gespannt auf die Antworten. Nur ich will so gut wie keinen Fehler machen und dehalb diese Bombadierung von Fragen.

Lg, Sharon. ;)
Ein Teil von jener Kraft, / Die stets das Böse will und stets das Gute schafft. (Goethe: Faust I, Studierzimmer. Mephistopheles, der Teufel, über sich selbst.)
Sharon

Beitragvon sickboy » 10.02.2005 20:33

1. kein standart, kann gestochen werden wo du es haben willst.

2.unterscheidlich, kommt auf den piercer an

3.auch unterschiedlich, je nachdem aus was für nem material er ist

4.damit hast du die risiken schon genannt

5.nein, da schmuck der ne hohe nickelkonzentration enthält auf gar keinen fall als erstschmuck eingesetzt werden darf. als ersteinsatz empfiehlt sich titan oder teflon

noch was, lass dir zuerst nen"stecker" einsetzen, verheilt besser ;)
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon Sharon » 10.02.2005 20:35

Danke, ich würde dann vllt. zu Mo's gehen..;) Meine Freundin meinte der Laden wäre sehr gut. Naja also ich denke mal das wird auch teurer, wenn man direkt einen Ring reinmacht, oder!?

Lg, Sharon. ;)
Ein Teil von jener Kraft, / Die stets das Böse will und stets das Gute schafft. (Goethe: Faust I, Studierzimmer. Mephistopheles, der Teufel, über sich selbst.)
Sharon

Beitragvon sickboy » 10.02.2005 20:39

nicht unbedingt, zumindest nicht viel teurer, aber darum geht´s ja wohl auch nicht, sondern es geht darum das es gut und sauber gemacht wird.
aber mit mo´s kanndste wohl nicht viel verkehrt machen
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon Farapupsi » 28.05.2005 22:52

Geh mal auf www.google.de dann gibst du ein Piercing Videos.Also bei Bilder!!Da gibts ein Video wie ein Lippenpiercing gestochen wird!!

Liebe Grüße
NIna
Farapupsi

Zurück zu Piercing