Mensch santa, ich bin so froh, dass du es noch mal gepostet hast, sonst hätten wir es fast vergessen, dass es morgen soweit ist... oder noch schlimmer: du selber hättest es vergessen.........................................
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
von montag auf freitag verschoben. langsam nervt dieses hin und hergeschiebe eines gewissen shops bzw die unfähigkeit mit einem gasttattoowierer zusammezuarbeiten...
Ich schreib ja hier nicht so viel und lese meinstens nur mit.Aber ich war heute bei meinem Tätowierer (Ralf vom Wild at heart). Normalerweise hat er Wartezeiten von min. 6 - 8 Monaten . Letzte Woche hat jemand abgesagt und jetzt bekomme ich einen Termin im Februar. Das freut mich ausgesprochen. Nur 3 Monate bis zum Stechtermin. Das mußte ich jetzt einfach loswerden.
Musste meinen Termin zur Motivbesprechung beim Guil vom 17.November verschieben und hab nun einen am 24. Januar. Aber als ich gelesen habe, dass Buddha_Eyes erst Mitte 2013 Termine bei ihm hat, bekomme ich feuchte Augen. Bin ich mal gespannt wielange ich dann warten darf
Edit wegen Rechtschreibfehler
Zuletzt geändert von Vibelich am 24.11.2011 16:29, insgesamt 1-mal geändert.