Paul Booth stellt im Giger Museum in Gruyeres aus!

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Re: Paul Booth stellt im Giger Museum in Gruyeres aus!

Beitragvon Panda » 18.11.2011 23:31

Toll, viel Spaß :)
Panda

Beitragvon monkima » 18.11.2011 23:33

Gute Nacht Martin, Nacht Jan, schlaf gut Simon......der letzte macht das Licht aus.
monkima

Beitragvon vaucluse » 18.11.2011 23:34

das licht bleibt an, nachdem ich bei Mick heute schon das HRGIGER Buch anschauen konnte, kann ich eh nicht mehr schlafen... :mrgreen:
vaucluse

Beitragvon schnari » 19.11.2011 12:13

ja, für die die es noch nicht kennen, das museum ist absolut sehenswert :!:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon monkima » 20.11.2011 1:30

Hat sich auf jeden Fall gelohnt, nach Gruyeres zu fahren.
Sehr schönes mittelalterliches Städtchen, Sonnenschein und viel buntes Volk.
Das Gigermuseum ist schon ein Besuch wert, wenn aber Paul Booth, Filip Leu, Titine Leu und Sabine Gaffron ein Art Fusion machen, dann lohnt es sich zwei mal.
Nach kurzer Ansprache von Herrn Giger und Paul Booth, und ein paar Häppchen, arbeiteten die Künstler an einer Schnecke.....und ich schwör, ich hätte das Teil mitgenommen, aber ich befürchte sie hätten mich daran gehindert.....
Positiv überrascht, war ich von der guten Stimmung des Herrn Booth, da ich denn Mann bis dahin noch nie lächeln gesehen hab.
Nettes kleines schweizer Scout - Treffen mit anschliessendem Nachtessen und jetzt den Abend im Hotel ausklingen lassen......schöner Tag war das.....Fotos folgen ( es sei denn, Schnari ist schneller)
monkima

Beitragvon vaucluse » 20.11.2011 4:55

ja, das war wirklich cool.
wir wären auch gerne noch länger geblieben, aber eben, bin schon wieder auf um auf die Arbeit zu gehen...

her mit den bildern :-)
vaucluse

Beitragvon schnari » 20.11.2011 13:25

ja, war wirklich ein toller tag. das ganze war etwas chaotisch und sie haben wohl, im städtchen selber, nicht mit so einem ansturm gerechnet. aber es hat doch alles relativ gut geklappt.

wir selber waren etwas erschrocken, über den anblick von H.R. Giger. Ihm scheint es nicht mehr so gut zu gehn. doch ich fand es schön, ihn mal live zu sehn, auch wenns mit dem gemeinsamen foto nicht geklappt hat.

das lustigste fand ich dann, nebst dem dass monika die gegenstände demontierte, als es ums zahlen ging im restaurant abends :lol: .

die fotos sind nur kurz gesichtet und nicht bearbeitet. nur verkleinert natürlich.

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon schnari » 20.11.2011 13:26

waren auch noch kurz in der bar, aber die war dann abends leider schon geschlossen

schnari

Beitragvon monkima » 20.11.2011 16:41

Hab auch noch ein paar ....

@Schnari : Gegenstände demontieren ? Na hör mal, was kann ich dafür, dass die Balinesen Ihre Schwänze nicht richtig montieren :roll: :lol:
monkima

Vorherige

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen