Maßkrug Tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Maßkrug Tattoo

Beitragvon Martl85 » 16.11.2011 19:12

Servus beinand!

Nachdem ich lang das Web und die Suchfunkion hier benutzt hab, frag ich doch mal!

Hat wer n Bild oder vielleicht sogar n Tattoo mit nem Maßkrug drauf?

Bitte einfach mal alles zeigen (egal ob Comic oder Real)

Vielen Dank

Martl
Martl85

Re: Maßkrug Tattoo

Beitragvon rockkat » 16.11.2011 19:42

bild hab ich auch keins, vielleicht hilft das weiter?!
bierkrug-fur-nen-frischling-t17433.html
nigs
rockkat

Beitragvon Martl85 » 16.11.2011 19:51

Den Beitrag kannte ich schon, trotzdem danke!
Martl85

Maßkrug Tattoo

Beitragvon mfux » 19.11.2011 2:03

Ihr geht eure Tattoos immer falsch an! Ihr müsst den richtigen Tätowierer finden. Dem reicht deine Vorstellung...
A Bild von nem tätowierten Masskrug bringt dich ja nicht wirklich weiter...

Mfg
mfux

Beitragvon Schascha » 19.11.2011 4:00

mfux hat geschrieben:Ihr geht eure Tattoos immer falsch an!

Das denk ich schon seit Jahr und Tag...

Du hast dein gewünschtes Motiv bereits. Allerbeste Vorraussetzung, um einen Tätowierer zu kontaktieren!

Jetzt - was gefällt Dir? Ich mein, du musst ja keinen Krug in allen erdenklichen Stilen gesehen haben, um die Auswahl zu treffen. Oldschool bleibt halt doch oldschool, auch wenn das Motiv ne Banane oder n Teebeutel ist. Und selbst asiatisch würde ein Maßkrug bei nem gscheiten Künstler richtig geil aussehen!

Sorry, wenn ich jetzt nichts zu deinem eigentlichen Anliegen beigetragen habe, wollte nur, wie mfux, daran erinnern, dass nicht das Motiv, sondern der Tätowierer ein Tattoo zu "gut" oder "schlecht" werden lässt...
Schascha

Beitragvon Martl85 » 19.11.2011 14:42

Ich möcht ja nur ne "Vorlage" von nem fertigen Tattoo bzw ein Bild um es mir besser vorstellen zu können..

Was ich vielleicht noch dazuschreiben sollte, das der Maßkrug nur ein "Detail" in von dem Tattoo werden sollt..

Wollte mir daraus selbst ne Vvorlage machen um es mir ein paar Tage anzuschaun und dann zu meim Tattoovierer zu gehn der mir das "überzeichnet" bzw seinen eigenen Stil mit einbringt.

Aber wenn ich auf diese Weise kein Glück hab, werd ich wohl einfach ein Foto von nem Maßkrug nehmen bzw von den einzelnen Elementen und mir selbst was zambasteln.

Die abschliessende Frage die ich mir stelle is nun:

Für was bin ich dann hier im Forum? bzw für was gibt es hier die Rubrik?

MfG
Martl
Martl85

Beitragvon LÖö » 19.11.2011 15:37

Die Rubrik ist nicht dazu da, um Vorlagen zu liefern, hier wurden schon oft gute Ideen für ein Tattoo geliefert, im Rahmen von Brainstormings oder so. Aber hier wird niemand etwas zeichnen oder das Googeln für dich übernehmen. Letztendlich: Wieso kannst du dir einen Maßkrug nicht vorstellen?
LÖö

Beitragvon Martl85 » 19.11.2011 16:52

LÖö hat geschrieben:Aber hier wird niemand etwas zeichnen oder das Googeln für dich übernehmen.

das will ich auch gar nicht..bzw hab ich nicht verlangt..

klar kann ich mir nen maßkrug vorstellen, mir gings nur darum mehr anregungen zu bekommen..
Martl85

Maßkrug Tattoo

Beitragvon mfux » 19.11.2011 17:16

Du brauchst nur den richtigen Ansprechpartner! Ich lass den Inkern soweit es geht freie Hand. Und lenke das dann sozusagrn nur in die richtige Richtung! Wirst sehen, das klappt hervorragend. Was dabei rauskommt, weiss ich ja in etwa, weil ich mich bei der Studioauswahl ja schon eingehend mit den Arbeiten von demjenigen beschäftigt hab!

Tante Edith fragt ob du aus Bayern kommst, weil Studiotipps haben eir hier einige auf Lager...!?
mfux

Beitragvon LÖö » 19.11.2011 19:48

mfux hat beschrieben, wie es am besten läuft, sehr gut.
LÖö

Beitragvon Panda » 19.11.2011 21:56

Früher hat man es wirklich noch so gemacht, dass man sich den Gegenstand mit zum Tätowierer genommen oder abfotografiert hat, von verschiedenen Blickwinkeln, inklusive realistische Fotografien aus Büchern zusammen gesucht hat. Was denkst du wie das früher war ohne Internet? Da gabs keine schönen Vorlagen, die man schnellerhand zum Tätowierer mitnehmen konnte! Imho entstehen so auch die besten und indivduellsten Tattoos. Nichts ist korrekter wie ein echtes Fotos. Eine zusammen gebastelte Tattoovorlage kann auch vom Vorgängertätowierer falsch gezeichnet worden sein... das hatten wir hier schon sehr oft, insbesondere bei Gegenständen, Musikintrumenten, Messern, Waffen. Der Tätowierer kann den Henkel falsch dran zeichnen und du hast den Fehler dann auf dir kleben :mrgreen:

Glaub mir, es braucht keine Vorlagen. Ein moderner Tätowierer verfolgt regelmäßig die Tattooszene, kauft sich Fachzeitschriften und hält sich künstlerisch und technisch immer auf dem neusten Stand der Dinge, um dir immer das aktuellste und beste Zeug umsetzen zu können. Mach dir da keine Sorgen. Such dir einfach nur eine sehr gute Adresse (am besten von unseren Listen), die dich anspricht.
Panda

Zurück zu Tattoomotive