Vorstellung

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Vorstellung

Beitragvon Indigo. » 17.11.2011 8:19

Hallöchen.

Ich mache den Thread allein der Vollständigkeit wegen auf... oder in anderen Worten: ich halte mich kurz; meine Lebensgeschichte gibt es vielleicht auf Anfrage oder so.

Ich bin neunzehn Jahre alt, komme aus der Nähe von Hamburg und bin heute auf dieses Forum gestoßen.

Ich habe noch kein Tattoo und tatsächlich denke ich noch gar nicht so lange über eines nach, aber ich glaube, dass ich zu dem Typ Mensch gehöre, der auch kurzfristig verhältnismäßig wichtige Dinge für sich entscheiden kann. Ob Tattoos da jetzt zwingend dazugehören, ist wohl nochmal ne andere Geschichte. Fakt ist aber, dass ich mich da gerne etwas informieren würde, mich über das Thema und mögliche Motive unterhalten mag und ich glaube, dass das hier die richtige Stelle dafür sein könnte.

Allgemein bin ich ein recht kommunikativer und zugänglicher Mensch. Momentan zeichne ich wieder recht gerne... das hab ich jetzt knapp drei-vier Jahre lang so ziemlich außen vor gelassen und das bereue ich ein bisschen.

Insofern: Nett euch kennen zu lernen.

Gruß,

Indigo
Indigo.

Re: Vorstellung

Beitragvon n8ght » 18.11.2011 2:16

Indigo. hat geschrieben:...Fakt ist aber, dass ich mich da gerne etwas informieren würde, mich über das Thema und mögliche Motive unterhalten mag und ich glaube, dass das hier die richtige Stelle dafür sein könnte...

Dafür bekommst du ein Strenchen ins Hausaufgabenheft - richtige Rangehensweise! Und somit sage ich:

herzlich Willkommen! :)
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Indigo. » 18.11.2011 15:31

Sternchen in Hausaufgabenheften... Damit triffste ja aus diversen Gründen genau meinen Geschmack. :D Danke dir.

Hab jetzt auch eben gleich mal einen zweiten Thread erstellt und das hoffentlich an der richtigen Stelle.
Indigo.

Beitragvon colouredmanu » 18.11.2011 17:56

Willkommen und Grüße aus Hamburg ;)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Indigo. » 18.11.2011 21:17

Danke dir. :)
Indigo.

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...