Schultertattoo (Flügel)

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Schultertattoo (Flügel)

Beitragvon PechMarie » 17.11.2011 22:09

Hey, ich hab mir n relativ großes Tattoo ausgeguckt.
(siehe Link)
http://www.checkoutmyink.com/members/tr ... os/1416488

Ich hab schon diverse kleinere Tattoos und jetzt kamen mir ein paar Fragen auf :P

Mit wievielen Arbeitsstunden ist eurer Meinung nach zu rechnen bzw. was für Kosten würden auf mich zukommen?

und

Bei meinem letzten Tattoo (siehe Dateianhang) hatte ich echt ziemliche Schmerzen, vorallem unten - mein ganzer Rücken hat gezittert. Ist die Stelle einfach empfindlicher als andere, das hatte ich noch nie bei einem Tattoo, vll lags auch am Tätowierer.

Jetzt hab ich ein bisschen bedenken, ob das an der Stelle und bei einem so großem Tattoo wieder so sein könnte :/
PechMarie

Re: Schultertattoo (Flügel)

Beitragvon LÖö » 17.11.2011 22:22

Ah, ich wiederhole mich und andere, wenn ich sage, dass Tattoos kopieren uncool ist und man dafür ziemlich sicher in die Hölle kommt.

Schmerzen sind relativ, wirste dann sehen. Arbeitszeit ist ebenso relativ und kommt auf den Tätowierer (oder -in natürlich) an.
LÖö

Beitragvon PechMarie » 17.11.2011 22:42

Ich kenne kaum Tätowierer, die Tattoos 1 - 1 nachstechen, aber das Motiv werd ich mir ja aussuchen dürfen oder? wie es ungefähr aussehen soll :D
PechMarie

Beitragvon LÖö » 17.11.2011 22:47

Eh klar, aber wenn du hier genau dieses Tattoo als "ausgeguckt" bezeichnest, wirkt es auf mich, als würdest du es genauso haben wollen (und besonders gut finde ich das eh nicht gemacht).
LÖö

Beitragvon santazero » 18.11.2011 14:44

Preis, aufwand und schmerz dürfte wohl alles keiner dir hier beantworten können. geh doch einfach zum tätowierer und erkundige dich.
und schmerz musst du selber rausfinden.
santazero

Beitragvon grellgrau » 18.11.2011 16:59

Zum Schmerz kann ich nur sagen daß ich bei der unteren Rückenregion/Steiß auch nach Luft schnappen mußte als es losging. Ich hab schon etwas auf dem Oberarm (auch eine Pusteblume!) und auf dem Schulterblatt, da war es ganz anders, viel besser auszuhalten. Und das kann nicht an der Tagesform gelegen haben weil am gleichen Tag auch Rippen und Rücken oben bearbeitet wurden. Da hab ich dann die Zeit zum ausatmen genutzt (im übertragenen Sinne natürlich).
grellgrau

Zurück zu Tattoo