Sääärvus aus Oberfranggn

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Sääärvus aus Oberfranggn

Beitragvon KillerMieze » 16.11.2011 20:51

Soderla, dann will ich auch mal:
Bin die Lotte (eigentlich Lisa), 20 Jahre alt, von Beruf Elektronikerin (also Widerstandskämpferin quasi) und wohn tief im Franggnwald. Für alle die nicht wissen wo das ist: Des is der große weiße Fleck auf der Deutschlandkarte, im Norden von Bayern :p .
Ich grübel scho länger über mei 1. Tattoo (joa, noch so a Grünschnabel der dauernd blöde Fragen stellt - hoff es is mir verziehen), häng aber grad aweng fest und hoff, mir kann hier jemand ein bisschen weiterhelfen.

Ich hab mich scho aweng eingelesen und bin echt froh drüber, wer weiß bei welchem Hinterhofstecher ich sonst gelandet wär. (Da wär ich zwar nichtmal in meiner ganz planlosen Phase mit 16 hin, aber nur mal so zur allgemeinen Belustigung *trommelwirbel*
Diese beiden begnadeten Künstler stünden in der nächstgrößeren Stadt zur Auswahl:
http://www.tattoo-inline.de/index_htm_files/bildertattoos.htm
http://www.tattoobodo.de/Tattoos/# )
Und da dachte ich mir früher, solang ein Tätowierer besser is als die beiden, dann passt der scho soweit :oops: . Tjoaa, würd mal sagen da hab ich Schwein gehabt, das ich hier gelandet bin und gesehen hab, was noch alles geht...

Servus & grüßt die Hühner
Lotte
Live fast ~ Love hard ~ Die young
KillerMieze

Re: Sääärvus aus Oberfranggn

Beitragvon Guest » 16.11.2011 22:59

KillerMieze hat geschrieben:im Norden von Bayern :p .

du wolltest wohl "nördlich von Bayern" schreiben?! :mrgreen:

die zwei Läden sind echt gut zum Lachen - wenn eine URL schon TattooBodo heißt wirds komisch aber des san die Franggn ja eh alle a weng :wink:
Guest

Re: Sääärvus aus Oberfranggn

Beitragvon KillerMieze » 17.11.2011 20:20

Joa wollt ich, nur wer nie waaß, wo der Franggnwold is, der waaß im Normalfall auch net das es da noch was gibt zwischen Bayern und Düüringen. Der Freistaat Franken wir auf der normalen Deutschlandkarte ja goa net eingezeichnet.
Aber du host naddürlich recht: FREI STATT BAYERN!!! :twisted:

Und mia wissen scho des mer aweng komisch sin - oue dou semmer stolz drauf...
Live fast ~ Love hard ~ Die young
KillerMieze

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...