handgelenk tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: handgelenk tattoo

Beitragvon LÖö » 15.11.2011 15:52

Es geht nicht darum, ob es Leute schön finden, sondern hier haben sich zwei Profis geäußert, dass ein filigranes Tattoo am Handgelenk eben schnell leidet, weshalb zumindest einer der beiden es überwiegend ablehnt, diese zu stechen. Davon abgesehen vermute ich, dass die auf dieser Liste stehenden TätowiererInnen solch ein Vorhaben überwiegend NICHT umsetzen werden. Nicht mal, weil's am Handgelenk ist, sondern wegen des Motivwunsches an sich.
LÖö

Beitragvon neira » 15.11.2011 15:53

@SophieC
Du hast mal total nicht verstanden, worum es hier geht.
Und Glückwunsch zu so nem vergeigten Forumseinstand..Respekt!
neira

Beitragvon Bad*Kitty » 15.11.2011 15:54

Soso, und für diesen qualifizierten Beitrag musstest du dich nun extra anmelden ;) .
Wir reden hier aber nicht von schöne Stelle/nicht schöne Stelle, sondern von der Dauerhaftigkeit der Arbeit dort. Hat mit schön oder hässlich nichts zu tun. Ach so, poste doch mal ein paar schöne Besipiele für Tattoos am Handgelenk, aber natürlich keine frisch gestochenen - so 3-6 Jahre alt, bitte. Würde mich echt mal interessieren, sieht man nicht oft.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon SophieC » 15.11.2011 16:27

Ach Mensch, vielen Dank neira ;)
Ist auch völlig in Ordnung, wenn die Profis denn nach ihrer Meinung gefragt werden! Ich bezweifel auch nicht in geringster Weise ihr Wissen dazu. Aber das war nicht gefragt.
Da seid eher ihr die, die das Anliegen von diesem Post nicht verstanden haben.
Ach und ob die Tättoowierer es umsetzen, das wird sich zeigen ;)
Ich habe mich bestimmt nicht hier angemeldet um mich zu rechtfertigen,
denn wenn ich meine Zeit schon verschwende, dann mit weitaus anderen Dingen,
als hier irgendwelche Bilder von Tattoos zu posten die gelungen sind (bestimmt darf ich mir gleich anhören, dass man keine schönen Beispiele finden wird).
So, das war mein letzter Beitrag hier zu.
Tschüssi ;)
SophieC

handgelenk tattoo

Beitragvon mfux » 15.11.2011 16:39

Servus
Nich kurz was zum Thema: ich hab nen Sleeve, mit fetten Outlines+ kräftigen Farben. Nix feines, schattiertes, sondern auf Haltbarkeit ausgelegt. Das Handgelenk wurde aber frei gelassen... O-Ton: An dieser Stelle wirdn Tat immer Scheisse aussehen!
mfux

Beitragvon gummibär » 15.11.2011 17:00

meine eigentliche frage: wo kann ich sowas am besten in köln machen lassen? was wäre der ungefähre preis?

well_done hat geschrieben:PLZ 5
.
.
- Tommy Lee - http://www.tommyleetattoo.com - myspace - Koeln
.
.

http://www.tattooscout.de/forum/die-besten-ihrer-zunft-t14881.html

Haha, das wäre sicherlich ne weltklasse Idee beim Herrn Wendtner wegen nem Handgelenksminischriftzug anzuläuten :D
Wobei, wenn man sieht wie sehr viel heller einige seiner Tattoos im Laufe der Zeit werden, dann spart man sich wenigstens 1-2 Lasersitzungen wenn das Tattoo denn eines Tages verlaufen sollte und unerwünscht sein sollte :mrgreen:
gummibär

Beitragvon well_done » 15.11.2011 22:48

SophieC hat geschrieben:.... es wurde lediglich nach guten studios in köln gefragt, mehr nicht (danke well_done)
jaja, das handgelenk ist ja eine sooo böse stelle und ihr findet das alle total schei*e, ist klar. meinungen kann man nicht immer teilen (soll auch leute geben, die es hässlich finden wenn sich menschen den ganzen arm mit irgendwelchen sinnlosen zeichen, herzen, drachen, tribals, was auch immer vollstechen lassen! nur mal so nebenbei..)
.....

ich wollte nur, das der/die TE ruhe gibt.
es wurde im prinzip alles gesagt. die stelle ist blöd, weil nicht lange haltbar, grade für filigranes also ungeeignet.. aber schön, dass du hier so reinplatzt und allen vor den kopf knallst.
hier ging es nie um den persönlichen geschmack oder um schön oder nicht schön, sondern um erfahrungswerte.

ob man diese annehmen will oder nicht, muss der/die TE dann ja selbst entscheiden,
aber dein kommentar war jetzt mehr als überflüssig.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Panoria » 16.11.2011 0:04

Schlechtes Gras geraucht heute Sophie ?
Sommer 2012.......ich war an allen 8 Tagen dabei!
Panoria

Beitragvon sanguinaria » 17.11.2011 1:30

Panoria hat geschrieben:Schlechtes Gras geraucht heute Sophie ?

Entschuldigung, aber es muss ja nicht gleich beleidigend werden! :?
sanguinaria

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive