Black/Grey Tattoostudio Hamburg

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Day2Die » 13.11.2011 1:42

Hallo zusammen,

ich habe mich nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, mir in absehbarer Zukunft ein Tattoo stechen zu lassen.
Es wird eine Sanduhr werden, an den Feinheiten tüftel ich aktuell noch etwas.
Das Tattoo soll mit relativ vielen Feinheiten gestochen werden und mit einigen Schattierungen.

Nun suche ich einen guten Inker aus Hamburg (bzw. in der Nähe), der mir so etwas gut stechen kann.
Ich bin noch absoluter Neuling was Tattoos angeht, von daher könnt ihr wahrscheinlich besser beurteilen, wer ein empfehlenswerter Inker für so eine Arbeit ist und wo ich mal vorbei gucken sollte.

Habe mich natürlich im Netz schon ordentlich umgeguckt und informiert, folgende sind mir da ins Auge gesprungen:

Robert von Tattoo Nouveau: http://www.tattoo-nouveau.de/tattoohtml.html
(besonders die Tattoos in Farbe sehen sehr stark aus von ihm, nur wenige black&grey in der Gallerie)

Peter von der Freien Manufaktur: http://www.tattoohamburg.de/cms/peter-galerie
(Ähnliches Motiv bereits gestochen und mMn ganz ordentlich)

Habt ihr weitere Tipps oder Ideen für mich, wo ich mich mal umschauen bzw. erkundigen sollte? Über endless Pain habe ich auch recht gutes gehört, Meinungen?

Danke schonmal für eure Antworten!
Day2Die

Re: Black/Grey Tattoostudio Hamburg

Beitragvon DaMax » 13.11.2011 16:21

Also Robert wäre persönlich mein erster Ansprechpartner für nen Tattoo in Hamburg.

Aber im neuen Tätowiermagazin is nen Bericht von STefan Krämer, Skull Factory in Hamburg drin. Macht schöne Black and Grey Sachen.
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon Day2Die » 14.11.2011 19:22

Danke schonmal für deine Meinung, was sagt ihr zu den Tattoos von Peter von der Freien Manufaktur?

Habt ihr sonst noch Empfehlungen für mich?

edit: was haltet ihr von ihm hier: http://www.artistocrat.de/seba.php?pic=043

Gefällt mir ziemlich gut! Genau mein Geschmack und fast nur black/grey!
Hab ihm bei facebook, wo noch sehr viele weitere Bilder von ihm sind, gleich mal eine Nachricht geschrieben, wie er denn so gebucht ist.
Day2Die

Beitragvon Day2Die » 16.11.2011 1:10

Keiner eine Meinung zu seinen Tattoos? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ;)
Day2Die

Beitragvon mfux » 16.11.2011 1:28

Also wenn du den Zsolt meinst, dann nichts wie hin! Is a ganz a guter, meiner Meinung nach! :-)
mfux

Beitragvon Day2Die » 16.11.2011 2:26

mfux hat geschrieben:Also wenn du den Zsolt meinst, dann nichts wie hin! Is a ganz a guter, meiner Meinung nach! :-)

Für Zsolt werden aber keine Termine mehr vergeben, verständlich irgendwie.
Nein ich meine Seba, arbeitet im selben Studio wie Zsolt, habe ihn ja oben verlinkt, schau dir doch mal seine Arbeiten an, sehen sehr vielversprechend aus und Zsolt lobt ihn auch sehr in der Reportage.

Hier sonst mal der Link von seiner Facebook Seite: http://www.facebook.com/seba.artistocrat

Sehr sehr schöne Tattoos, jedenfalls für mein Laien-Auge, was sagt ihr?
(ansonsten den Link 2 posts weiter oben benutzen, dann über die artistocrats homepage, aber mit weniger Bildern von ihm.
Denke die Facebook Bilder sind da aktueller.
Day2Die

Beitragvon bernd » 29.11.2011 17:15

da hier, seid hamburg tattoostudios hat, immer wieder die selben namen fallen, hau ich auch mal einen newcomer raus...quasi..."tattoo freestyle"! auch in hamburg..
bernd
Professional

Beitragvon arec » 29.11.2011 17:21

ich hau noch Christian Hensen, Immer & Ewig Tattooing, hinterher. Hat nem Bekannten von mir n geiles Chestpiece gemacht!
arec

Beitragvon Day2Die » 01.12.2011 21:54

Schön und gut eure Vorschläge, bin ich auch dankbar für, aber könnte auch jemand mal auf meine Frage bezüglich Seba eingehen? :wink:
Day2Die

Beitragvon grellgrau » 09.12.2011 17:02

Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen würde ich mal sagen Seba ist sympathisch, versteht sein Handwerk und macht ordentliche Tattoos, aber mir reichte es nicht, mir fehlte da der Whow-Effekt und irgendwie auch der eigene Stil und Kreativität.

Wenn es unbedingt in Hamburg sein muß (ich komme auch aus Hamburg) würde ich entweder zum Robert oder zu Kris (Jungbluth) gehen. Wenn Du zu Kris willst mußt Du allerdings hartnäckig sein, mir wurde gesagt daß für ihn nur Portraittermine vergeben werden. Achso und Freestyle würde ich auch in Erwägung ziehen, dort war ich allerdings nie vor Ort.

Ich war bei meiner anfänglichen Studiosuche nach einiger Zeit ziemlich ratlos. Da wohnt man schon in einer Großstadt wie Hamburg und es gibt nur sehr wenige wirklich gute Tätowierer.

Ich würde sonst überlegen ein paar Kilometer zu fahren. In Berlin gibt es eine viel größere Auswahl. Oder Magdeburg ist ja auch nicht sooo weit weg.
grellgrau

Beitragvon n8ght » 26.12.2013 10:53

Ich habe hier die Frage eines anderen Users gelöscht, da es dazu auch einen eigenen Thread gibt. | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Zurück zu Tattoo-Studios