Black/Grey Tattoostudio Hamburg

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Day2Die » 13.11.2011 1:42

Hallo zusammen,

ich habe mich nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, mir in absehbarer Zukunft ein Tattoo stechen zu lassen.
Es wird eine Sanduhr werden, an den Feinheiten tüftel ich aktuell noch etwas.
Das Tattoo soll mit relativ vielen Feinheiten gestochen werden und mit einigen Schattierungen.

Nun suche ich einen guten Inker aus Hamburg (bzw. in der Nähe), der mir so etwas gut stechen kann.
Ich bin noch absoluter Neuling was Tattoos angeht, von daher könnt ihr wahrscheinlich besser beurteilen, wer ein empfehlenswerter Inker für so eine Arbeit ist und wo ich mal vorbei gucken sollte.

Habe mich natürlich im Netz schon ordentlich umgeguckt und informiert, folgende sind mir da ins Auge gesprungen:

Robert von Tattoo Nouveau: http://www.tattoo-nouveau.de/tattoohtml.html
(besonders die Tattoos in Farbe sehen sehr stark aus von ihm, nur wenige black&grey in der Gallerie)

Peter von der Freien Manufaktur: http://www.tattoohamburg.de/cms/peter-galerie
(Ähnliches Motiv bereits gestochen und mMn ganz ordentlich)

Habt ihr weitere Tipps oder Ideen für mich, wo ich mich mal umschauen bzw. erkundigen sollte? Über endless Pain habe ich auch recht gutes gehört, Meinungen?

Danke schonmal für eure Antworten!
Day2Die

Re: Black/Grey Tattoostudio Hamburg

Beitragvon DaMax » 13.11.2011 16:21

Also Robert wäre persönlich mein erster Ansprechpartner für nen Tattoo in Hamburg.

Aber im neuen Tätowiermagazin is nen Bericht von STefan Krämer, Skull Factory in Hamburg drin. Macht schöne Black and Grey Sachen.
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon Day2Die » 14.11.2011 19:22

Danke schonmal für deine Meinung, was sagt ihr zu den Tattoos von Peter von der Freien Manufaktur?

Habt ihr sonst noch Empfehlungen für mich?

edit: was haltet ihr von ihm hier: http://www.artistocrat.de/seba.php?pic=043