Maaike de Jong, Heerenveen (NL)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Maaike de Jong, Heerenveen (NL)

Beitragvon oveja » 27.02.2011 22:24

Hallo miteinander,
hat sich jemand von euch schonmal von Maaike de Jong den Körper verschönern lassen? Ich würde gerne noch mehr von ihren Tattoos sehen oder auch einfach Meinungen zu ihr hören.
Die SoFu habe ich schon betätigt und nicht viel mehr rausgefunden als vor drei Jahren, wo ich die Dame eben hier im TS gefunden habe. Und Google ist in diesem Fall auch nicht mein Freund. o.O
Mit Maaika habe ich schon über meine Idee per Mail geschrieben, sie würde das auch sehr gerne machen und ich werde sie im Frühling wohl mal besuchen fahren.
Mehr Infos können aber trotzdem nicht schaden, denk ich mir, daher immer her mit euren Erfahrungen. :)
Danke und schafige Grüße,
oveja
oveja

Beitragvon oveja » 20.03.2011 20:55

Ich weiß, Doppelposts sind unbeliebt, aber bevor dieser Thread immer weiter nach unten rutscht, hole ich ihn nochmal hoch und würde mich freuen, wenn mir jemand was zu der Qualität von Maaikas Arbeiten schreiben kann. Vielen Dank :)
oveja

Beitragvon Masinka » 20.03.2011 21:57

ich hab die gute auch schon vor jahren hier entdeckt - und abgespeichert. und viel hat sich seitdem nicht auf ihrer hp verändert. also wenig bis keine updates.

bin so ein wenig zweigeteilt - diese leichte art, wie sie blumen sticht, finde ich sehr schön. einige tier und portraitsachen finde ich jedoch nicht so überragend. aber sie wird sich mit sicherheit auch weiterentwickelt haben, in all dieser zeit.
was möchtest du denn machen lassen?

kann dir halt eigentlich auch nicht wirklich weiterhelfen, das waren nur meine gedanken zu ihr.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon oveja » 22.03.2011 21:09

Danke für deine Meinung =)
Viele neue Bilder sind tatsächlich nicht in den letzten Jahren auf ihrer HP dazugekommen, wenn man aber z.B. die drei Spinnenfotos mal nebeneinander packt, sieht man (meinem Laienauge nach) eine Verbesserung, aber vielleicht seh ich das auch falsch - ich häng die drei einfach mal an.
Stechen lassen möchte ich mir einen Baum, eine Pflanze, einen Vogel und ein Insekt; das ganze soll auf ein Bein, wenns passt, möglichst nur bis kurz über's Knie (also vom Knöchel an hoch), damit ich auf meinem Oberschenkel noch Platz für weitere Projekte habe.
oveja

Re: Maaike de Jong, Heerenveen (NL)

Beitragvon oveja » 13.10.2011 19:02

Da Maaika inzwischen auch eine Facebook-Seite mit ein paar weiteren Fotos hat, wollt ich nochmal einen Versuch starten und euch ein paar Meinungen zu ihren Tattoos entlocken. Gerne auch Einschätzungen zu der Haltbarkeit von diesen 'X-Ray-Blumen'.
oveja

Beitragvon oveja » 11.11.2011 13:59

Hallo,
ich weiß nicht, woran es liegt, dass hier niemand antwortet, aber ich starte nochmal einen Versuch, auch wenn das dann mein zweiter Doppelpost in diesem Thread ist. :roll: Da ich sehr viel für mein Studium zu tun hatte, habe ich es leider immer noch nicht in die Niederlande geschafft, so dass ich mir noch keinen Eindruck vor Ort verschaffen konnte. Mit Maaika hatte ich abgesprochen,
dass ich im Winter zur Besprechung vorbeikomme. Inzwischen hat sie auf FB auch wieder ein paar neue Fotos hochgeladen. Einige der Tattoos verunsichern mich aber und daher würd ich mich wirklich über einige Meinungen von euch freuen. Zumal ich nicht weiß, ob meine Meinung da unbewusst von meinem persönlichen Stilgeschmack beeinflusst wird und die Tattoos, die mir nicht gefallen, technisch eigentlich i.O. sind. Oder ob einige Tattoos doch besser als andere gestochen sind. Mein Blick für/auf Tattoos hat sich v.a. im letzten Jahr dank des Scouts schon erheblich verbessert, aber momentan zweifel ich einfach an meinem Eindruck.
Bitte helft mir :mrgreen:
Danke und Gruß,
oveja
oveja

Beitragvon Tim59 » 11.11.2011 15:42

Ich habe persönlich nichts von Maaike / Growink, aber einige Bekannten von mir schon. In technischer Hinsicht sieht eigentlich alles sehr stark aus, meiner Meinung nach. Vor allem von die "weiche" Farbverläufe bin ich sehr begeisterd. Ich möchte selber auch gerne was von ihr gestochen haben, jedoch habe ich Angst/Respekt für die Wartezeit - und noch andere Projekte vorher...
How did I go from being a rock star to being a fat fuck no one cares about?
Tim59

Beitragvon oveja » 14.11.2011 0:23

Danke schonmal, hab dir ne PN geschrieben. :)
Sonst noch Meinungen?
oveja

Zurück zu Tattoo-Studios