Ja wie die Überschrift schon sagt sollte mein Tattoo eigentlich ein Herz werden , ich habe vor ca. einem halbem Jahr mir eine Fußkette stechen lassen mit einem "Herzens"anhänger , dieser jedoch sieht leider eher wie einer Erdbeere / Pflaume aus :/ .. Was schlagt ihr vor was ich daraus noch machen lassen könnte :/ ..
Ich war jetzt schon bei einem Tätowierer und hab den Strich bisschen weiter rein machen lassen & das untere was über dem "Herz" ist (Das aussieht wie blätter) mit Schattierungen weg bekommen , außer dieses geschnörkel was darüber ist noch nicht :/ .. Aussehen wie ein Herz sieht es trotzdem nicht .. Meint ihr könnte mir ein paar Stellen davon weg lasern lassen & es neu bearbeiten lassen ?
Ich weiss net ob das so klappt...so ministelle weglasern... ich würds irgenwie cooler finden wenn man ne Erdbeere draus macht^^ sieht eh schon so aus^^
Ich will ja keine Erdbeere , blooooß nicht .. aber irgendwie müsste man doch daraus noch ein Herz bekommen oder meint ihr ich könnte mir irgendetwas anderes darüber tättowieren lassen ?