mir persönlich gefallen tätowierte gesichter auch nicht. ich hab aber im sommer im zug einen jungen mann mit gesichtstattoo (ich glaub es war vom freakshop - zumindest in diesem style) gesehen und zu dem hat es super gepasst!! das hat einfach zum gesamtbild gepasst!
Manu, der war mit Sandra Bullock verheiratet, hat waehrend sie dabei waren ein Kind zu adoptieren diverse Affaeren gehabt und das ohne Kondome zu benutzen ( was dem ganzen die Krone aufsetzt ).
I wake up in great shape and then people deform me
Das ist ja mal ne geile Antwort, Gernot (zur Bestrafung muss ich dich bei Namen nennen ). Bei den Weibern wird nur auf die Titten geglotzt - keine Sau interessiert da, wie schrecklich die passenden Tattoos dazu sind (und die sind wirklich oft nicht schön!!!!) und hier fängste an, die Zusammenstellung der Tattoos zu bewerten.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Da muss ich ihm aber Recht geben ..wenngleich ich beim Damenthread auch oft denke: Ohjee..Brüste sind nicht alles, wenn das Tattoo SO aussieht xD
Nebenbei stört mich neben den Tattoos auch seine Figur, die ist mir irgendwie zu weiblich. So kurvige Hüften mögen an Frauen schön sein, für meinen Geschmack sollte die ein Mann aber nicht haben.