Brauche Hilfe bei der Verbindung 2er Tattoos

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Lahri » 09.11.2011 13:13

Hallo,

nachdem mir vor 4 Wochen die Ausenseite meines linken Oberarms gestochen wurde. War ich gestern wieder bei meinen Tattoowierer um die Innenseite zu machen. Die Innen und die Ausenseite sollen verbunden werden, nur hab ich hierzu momentan keine Idee :(

Ich hoffe, das hier mir jemand eine Anregung geben kann. Ich möchte gleich darauf hinweisen, dass ich keinen Einheitsbrei wie Spielkarten, Billiardkugeln etc haben möchte - sollte einmalig sein ;-) Und es ist "Rockabilly"-Orientier.

Gruß
Lahri
Lahri

Re: Brauche Hilfe bei der Verbindung 2er Tattoos

Beitragvon ch-sweety » 09.11.2011 14:18

Ich weiss, dass hilft dir jetzt nicht weiter... aber wieso hast du dir nicht VOR dem 2. Tattoo überlegt was dazupassen könnte und wie du es verbinden könntest??!
ch-sweety

Beitragvon Lahri » 09.11.2011 15:44

naja ich hab schon einen groben ansatz dazu gehabt. Und zwar sollen aus dem Schädel links und rechts auspuffrohre kommen. So das der Schädel so gesehen der Motor ist der antreibt. Nur ist mir noch nichts weiter eingefallen wie ich dies dann weiter machen soll - sprich was kommt weiter noch dazu, da es ja alleine mit den rohren nicht getan ist ;-) die Hauptelemente standen schon von anfang an fest, darum haben wir diese schonmal "fest" gemacht ;-)
Lahri

Beitragvon rockkat » 09.11.2011 16:41

uff, ja wäre evtl. besser gewesen zuerst das konzept zu erstellen wenn schon klar war das es rundum gehen soll, nunja jetzt ist es schon so. die sache mit den rohren kann ich mir grad gar nicht gut vorstellen. ich würd die rosen und blätter weiter ausarbeiten und so den schädel mit reinnehmen. wenns vom platz her passt könnt ich mir auch nochmal so ein skelett dazwischen gut vorstellen
nigs
rockkat

Beitragvon Panda » 10.11.2011 2:57

oder einfach nur mit schlichtem Hintergrund füllen? Das Risiko ist sonst: es wirkt schnell überladen. Ein einfacher Background kann da manchmal viel spektakulärer wirken, als jetzt nochmal 5 kleine Minitattoos dazwischen zu quetschen.
Panda

Beitragvon Lahri » 10.11.2011 8:22

es ist nicht geplant noch 5-6 symbole zu setzen sondern eher DAS eine. Wie oben gesagt billiardkugeln, karten usw hat so ungefähr jeder der tattoos in die richtung rockabilly hat und darum möchte is diese nicht. Letzendlich wird es weiter mit blumen und co verbunden nur soll noch das gewisse etwas drin sein ;-)
Lahri

Beitragvon Petrolina » 10.11.2011 10:51

Hat dein Tätowierer dazu denn keine Anregungen? Oder gefallen dir seine Vorschläge nicht?
Petrolina

Beitragvon Lahri » 10.11.2011 13:30

Wir saßen uns an dem tag beide planlos gegenüber^^ vll hattn wir hier beide nicht gerade unsere kreative phase^^

Darum frag ich ja auch hier nach noch ein paar anregungen ;-) evtl hat ja jemand etwas, was mit rein passt aber sonst kaum leute haben
Lahri

Zurück zu Tattoomotive