Ich bin auf der Suche nach DEM EINEN Tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ich bin auf der Suche nach DEM EINEN Tattoo

Beitragvon Bowlingball68 » 27.10.2011 11:03

Es ist exakt 13 Jahre her als ich MEIN Tattoo gesehen habe. Leider ist das Leben nicht immer so wie es sein sollte und bis heute hatte ich keine Möglichkeit mir dieses Tattoo stechen zu lassen! Und jetzt, wo ich die Möglichkeit habe, finde ich es einfach nicht mehr!!!
Es handelt sich um ein Brust Tattoo auf der linken Brust.
Eine weibliche Teufelin ( sexy, mit kleinen Hörnern und langen schwarzen Haaren ) im roten Lackkostüm krallt sich in die linke Brust und dreht sich über ihre linke Seite nach hinten.
Man sieht das sie Vampirzähne hat und ein wenig Blut tropft noch von ihren Zähnen.
Ich habe bis heute noch kein Tattoo, denn ich möchte genau DIESES!
Wer kann mir weiterhelfen. Ich glaube Internettechnisch habe ich schon alles durchgestöbert, was es gibt!?

Gruss Andy
Bowlingball68

Re: Ich bin auf der Suche nach DEM EINEN Tattoo

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 27.10.2011 11:18

Willkommen im Forum erstma!

1. Tattoos kopiert man nicht, da können sie einem noch so toll gefallen. Du kannst nicht einfach das geistige Eigentum eines anderen klauen.

ABER
2. Wenn du mit deinen Vorstellungen- und du weißt ja sehr genau, was du willst- zu einem guten Tätowierer gehst, kann der dir sicher ein ähnliches aber trotzdem individuelles Tattoo entwerfen. Du kannst dir ja ein paar Bilder als Anregungen ansammeln, die deinem Wunsch irgendwie ähnlich kommen- und sei es nur in Farbe oder Aussehen der Teufelin. Guck dich mal mit der Forumssuche im Studiothread nach Inkern in deiner Nähe um und finde raus, wessen Stil dir am meisten zusagt.
OnceAgainICantSleep

Beitragvon pupskuh » 27.10.2011 11:18

... dir ist aber schon klar, dass bereits eine andere person dieses tattoo trägt und du damit diebstahl begehen würdest ??? ... absolutes no-go, man kopiert keine tattoos anderer leute... wenn doch, kommt man in die hölle ... :twisted:
pupskuh

Beitragvon Bowlingball68 » 07.11.2011 18:59

Ich danke euch herzlich für eure "Kopfwäsche"! Ihr seht, dass ich absoluter Rookie in Sachen Tattoo bin. Es liegt mir natürlich fern, irgendwelchen Diebstahl zu begehen und von der Seite hab ich es au noch nicht gesehen. Ich werd eure Tips befolgen und mich in meiner Umgebung mit einem guten Tätowierer zusammen setzen und lass mir mein Tattoo entwerfen!!!

gruss Andy
Bowlingball68

Beitragvon METAHOLIC » 07.11.2011 20:07

brav :wink: und lieber hier noch fragen wegen studio tipps usw., dann klappts auch mit nem tollen tattoo!
METAHOLIC

Beitragvon Panda » 10.11.2011 3:18

Ja es ist wirklich so, du wirst das Tattoo vermutlich nach 13 Jahren nicht mehr finden! Früher ist man noch ins Studio gegangen und hat gesagt: "Du Tattoomensch, ich will ein Teufel mit bösen Hörnern, Zähnen, und das muss so und so aussehen" und der Tattoomann hat dann halt was grausiges zusammen gebastelt.
Heute bringt jeder fast nur noch irgendwelche Vorlagen aus dem Internet mit und kopiert...
Und im Internet findest du bestimmt 100.000 Teufelsvorlagen. Gib es auf, da suchst du dich dusselig!

Der heutige Standard ist so gut geworden, dass man dir richtig gute Tattoosachen machen kann. Die Tätowierer sind erfahrener, beherrschen bessere Techniken, haben bessere Farben, hochwertigere Vorlagen und können dir ganz tolle Sachen entwerfen, die viel besser sind als das.
Panda

Zurück zu Tattoomotive