Suche Tattoo Künstler

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Tattoo Künstler

Beitragvon mufio » 05.11.2011 18:01

hei leute,

ich weiss, dass diese frage viele mitglieder nervt, aber ich kenne mich nicht sehr gut in der tattoo-szene aus, deswegen hier die frage, könnt ihr mir einen tattoo-künstler in deutschland empfehlen, dessen spezialgebiet auf folgenden eckdaten basiert:
- black & grey
- 3/4 sleeve
- den stil kann ich euch nur schwer erklären. ist glaube ich ein mix aus asiatisch und religiös. ähnlich wie http://www.tattoos.net/gallery/celebrity/7_tattoo_david-beckham_tattoos_02.jpg (besonders die schattierung von rauch bzw. wolken sind wichtig)

vielen dank schon einmal!

gruß
mufio
mufio

Re: Suche Tattoo Künstler

Beitragvon scott_strike » 05.11.2011 19:04

mufio hat geschrieben:hei leute,

ich weiss, dass diese frage viele mitglieder nervt, aber ich kenne mich nicht sehr gut in der tattoo-szene aus, deswegen hier die frage, könnt ihr mir einen tattoo-künstler in deutschland empfehlen...

...jo, biste hier genau richtig gelandet. Schau dich doch hier mal um. Du findest hier sicher die Antwort auf deine Frage.

Du willst nen geilen Sleeve, dann tu was dafür. Info dazu gibts hier zu Genüge.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon mufio » 05.11.2011 19:13

es geht denke ich weniger um den sleeve als um die art des tattoos!

das forum habe ich bereits durchsucht, allerdings sind das spezielle genre die gesucht werden. ich bin mir nicht sicher in welche sparte mein wunsch fällt. daher der neue post.

gruß
mufio
mufio

Beitragvon Bad*Kitty » 05.11.2011 19:23

Mit Asia hat das nichts zu tun. Das geht eher in die Chicano-Richtung (religiöse Motive in Black & Grey). Einen 3/4 Sleeve kann dir so ziemlich jeder Tätowierer machen, das sagt nichts über sein Können aus. Wäre interessant zu wissen, wie weit du fahren würdest, dann kann man die Suche etwas eingrenzen.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon mufio » 05.11.2011 20:54

ich wohne in köln, allerdings würde ich innerhalb deutschland überall hinfahren, wenn es sich lohnt.

gruß
mufio
mufio

Beitragvon n8ght » 06.11.2011 2:46

Gibt sicher noch viele, viele mehr, aber bei den Stichpunkten "Köln" und "religiöse Motive" fällt mir natürlich direkt Guil von Reinkarnation ein. Guckst du hier.

Wenn ich das richtig verstanden habe, bist du Tattoo-Newbie, deswegen möchte ich direkt noch (ungefragt) etwas ans Herz legen und ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel: bei wem auch immer du am Ende landest: lass dich bitte nicht von evtl. langen Wartezeiten abschrecken!!! Es lohnt sich in der Regel!

Tante Edit möchte noch was hinzufügen:
Ich könnte mir vorstellen, dass auch Mia aka neo hier im Forum so etwas religiös angehauchtes ganz gut hinbekommen täte. Guckst du hier. Mia macht gottvolle Gesichter. *find ich zumindest :D
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon mufio » 06.11.2011 10:29

danke für die tipps!
ich finde allerdings, dass die arbeiten von beiden nicht so viel tiefe und detailgrad haben. siehe im vergleich dazu https://www.facebook.com/media/set/?set=a.111218352280011.12059.100001755413087&type=3 ; 1. und 2. bild. hier bekommt das bild durch die "perfekten" schatten ein ganz anderen touch, finde ich.

gruß
mufio
mufio

Beitragvon pupskuh » 06.11.2011 15:41

... wenn du zoltans arbeiten besser findest als die - ohne zweifel auch einwandfreien sachen - von mia und guil, dann fahr halt nach burghausen... ist ja durchaus mit dem zug erreichbar ... :wink:
pupskuh

Beitragvon mufio » 06.11.2011 20:38

das ich da hinkomme ist mir klar. aber vielleicht gibt es ja bessere als ihn oder zumindest andere gute. ich möchte halt so viele künstler wie möglich vergleichen, um den für mich geeignetesten zu finden.

gruß
mufio
mufio

Beitragvon DaMax » 06.11.2011 20:42

Zoltan arbeitet auch immer mal wieder in trier, is nich ganz so weit. Wobei sich die reise lohnt, burghausen is a nette stadt und zoltan scho verdammt gut...
Danke Hanke!
DaMax

Zurück zu Tattoo-Studios