Hallöchen,
ich bin bis jetzt noch komplett ohne Farbe auf der Haut und über mein erstes Tattoo hab ich mir bis jetzt ca 2 Jahre den Kopf zerbrochen. Jetzt habe ich seit einem halben Jahr eine konkrete Idee und ein Motiv, welches mir gefällt.
Momentan bin ich auf der Suche nach einem fähigen Inker der mir das auch so umsetzen kann.
Ich möchte ein Sanduhr, sehr schattig, sehr weich, viele Schatten. Dazu eine Banderole mit dem Schriftzug "Life with passion"
Das erste Bild zeigt die Art der banderole und das zweite eine Richtung in die die Sanduhr gehen soll.
Wie genau die Banderole verlaufen soll weiß ich noch nicht genau, auch bei der insgesammten Größe bin ich mir noch ein bisschen unschlüssig... Hab ANgst dass es ein bisschen leer aussieht.
Es soll auf den Rücken/Nacken, soll insgesammt aber schon so mindestens 15cm lang werden, eher mehr.
Ich weiß, dass die Sanduhr auf dem Bild von Florian Karg ist, und inzwischen weiß ich auch, dass das ein verdammtes Genie ist. Desswegen hab ich momentan ziemlich Angst, dass es kaum jemand so in der Artr hinbekommen kann.
Ich wohne derzeit in Hannover und hab mir momentan vorgenommen mich mal mit dem Inker von Freaky Farm kurzzuschließen. Seine Bilder finde ich ziemlich Hammer. Allerdings scheint er ja eher Farbtattoos zu machen...
Naja ich schweife ab xD
Bitte um Meinungen zu meiner Idee und eventuelle Verbesserungen/Erweiterungen