Schriftzug Bzw. Spruch für meine Familie

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Schriftzug Bzw. Spruch für meine Familie

Beitragvon Kaktus » 04.11.2011 1:09

ich würde mir gerne auf meinem
Schlüsselbein eine Spruch Spiegel Verkehr tätowieren lassen.er soll etwas mit meiner familie zu tun haben,weil sie für mich das wichtigste auf der wz
Ist.habt ihr vielleicht ideen??:)
Kaktus
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.11.2011 1:04

Re: Schriftzug Bzw. Spruch für meine Familie

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 04.11.2011 13:41

"Guck mal, Mama! Ich hab mir ein Tattoo für die Familie stechen lassen, weil ihr mir so viel bedeutet! Den Spruch hat mir wer in nem Forum gepostet, weil ich keine Idee hatte!"

...

Sei mir nicht böse, aber Sprüche über die Familie findest du bei Google genug, da braucht man hier gar nicht anfangen zu posten (Google ist dein Freund).

Was der passende Spruch für !deine! Familie ist, kannst nur du selber wissen... es gibt wesentlich persönlichere Dinge als "Familie ist das Vaterland des Herzens" oder "Inneres Glück blüht nicht auf der Gasse, sondern im Herzen und in der Familie". Vergiss einfach mal dieses gekünstelte, überidealisierte Zeug.

Mach lieber mal ein Brainstorming und frag dich, wofür du deiner Familie dankbar bist und welche Macken und Eigenheiten sie hat, vielleicht findest du ja sogar selbst die richtigen Worte oder ein anderes passendes Motiv. Ansonsten hast du dann wenigstens Auswahlkriterien für die Zitatsuche im Netz.

Viel Glück!
Benutzeravatar
OnceAgainICantSleep
 
Beiträge: 800
Registriert: 25.04.2011 14:30
Wohnort: Vienna


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste