Guten Tag

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Guten Tag

Beitragvon Venjo » 30.10.2011 23:52

Hallo alle zusammen

Ich bin der Fabio, bin 21 Jahre jung und komme aus Zürich. Beruflich arbeite ich als Informatiker auf einer Schweizer Bank. Aber ich bin definitv kein! Spiesser :D
Momentan absolivere ich jedoch meinen Militärdienst, welcher aber noch sehr lange dauern wird... Was ich jedoch auch nicht so schlimm finde.(15 feine Kilos abgenommen, die ich sonst niemals wegbekommen hätte)

Tattoos habe ich noch keine, obwohl ich darüber sehr glücklich bin. Denn somit kann ich mir die Gurke ersparen und gleich von anfang an, beide Ärmel und den Rücken verschönern lassen. Dies ist momentan mein Plan. Leider bin ich ja noch auf der Warteliste, aber was tut man nur, um gute Arbeiten zu bekommen ;)

Damit ich nicht ganz aus der Reihe Tanze, sei noch erwähnt, dass ich 2x 12mm Plugs habe und 2x Nippelpiercing's. Die restlichen Teiler, habe ich wieder entfernt und müssen auch nicht wirklich erwähnt werden. Wer es jedoch genau wissen will PM me :)

Unten seht ihr noch ein Foto, damit ihr auch ein Bild zu meinem Namen habt. Achja was noch zu sagen ist, je nach lust und laune, trage ich ne Brille oder Konntaktlinsen. Das entscheidet dann die Faulheit.

PS. Rechtschreibfehler sind leider momentan bissel häufig, da ich viel um die Ohren hab :) Versuche mich jedoch zu verbessern.
Venjo

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...