Zeichnungen als Anregung!!! =)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Zeichnungen als Anregung!!! =)

Beitragvon LostSoulForever » 29.10.2011 12:28

würd mich jetz intressieren, was du von stichtag negatives gehört hast?

ich weiß die preise von ihnen nicht, da ich bis dato nichts von ihnen hab.
aber wenn du billig vor qualität stellst, bist du wahrscheinlich im stichtag eh falsch.
LostSoulForever

Beitragvon Still_a_fucking_Freak » 29.10.2011 18:53

Das war nicht so gemeint das ich billig vor qualität stelle. Nur hab ich von Leuten gehört das er viel zu teuer ist und nicht so gut sticht.Es gibt sicher Tattoowira die gut stechen und billig sind oder bin ich da falsch informiert??!
Still_a_fucking_Freak

Beitragvon LostSoulForever » 30.10.2011 0:05

meinst du jetzt generell, dass die leute vom stichtag nicht gut sind, oder jemand bestimmtes?

öhm. naja. is immer auslegungssache... was is billig?
ich fand zb meine beiden tätowierer in berlin recht "billig" für extrem gute qualität. (also ja, billig und gut gibts, aus meiner sicht, sehr wohl, wenn man einen stundensatz von so 70-100 euro als billig sieht ;) also ich wär davon ausgegangen, wesentlcih mehr hinzulegen. aber manche leut sagen mir, dass sie das schon sehr teuer finden…
LostSoulForever

Beitragvon African_Savannah » 30.10.2011 14:00

Wo ist das Problem, wenn man auch auf den Preis schaut, sofern Qualität vor dem Preis steht?
Habt ihr alle Geld zu verschenken, dass ihr darauf so allergisch reagiert? (LostSoul, damit meine ich jetzt nicht dich, sowas fällt hier nur öfter.)
Wenn ich die Wahl hab zwischen zwei qualitativ und optisch gleichwertigen Tapeten, dann nehm ich doch die günstigere oder nicht? Und unter den selben Bedingungen entscheide ich mich auch fürs Tattoo- vorausgesetzt, dass ich mit beiden Tätowierern gut kann, aber davon geh ich jetzt mal aus, denn sonst könnt ich mich totquatschen, wenn ich alle Eventualitäten einbeziehe... :wink:
*Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.*
The Critic As Artist
African_Savannah

Beitragvon LÖö » 30.10.2011 14:12

Ich hab noch nie Tätowierer nach dem Preis ausgesucht, da ich gezielt einen raussuche, der mich tätowieren soll und der ist es dann. Man weiß ja von den meisten Studios eher nicht die Preise im Vorfeld. Vergleiche habe ich daher noch nie angestellt, jedenfalls nicht, um dadurch die Entscheidung für ein Studio zu forcieren.
LÖö

Beitragvon Still_a_fucking_Freak » 30.10.2011 14:13

Ich war noch nie beim Stichtag. Ich kann das leider nicht beurteilen wer da schlecht ist oder nicht. Ich hab nur gehört das sie preislich sehr hoch sind und im allgemeinen nicht so gut stechen.
Ich war bis jetzt bei Orange, graphic Tattoo und Waterproof. Stichtag hab ich noch nicht rein geschaut und gefragt.

Mfg
Still_a_fucking_Freak

Beitragvon LostSoulForever » 30.10.2011 18:27

jupp. ich handhab das so wie löö.
wenns dann meiner meinung nach billig is, freu ich mich natürlich darüber.

bei orange und waterproof (deren myspace seite ich endlich gefunden hab) sind ordentliche gurken dabei. graphic tattoo würd ich jetz auch nicht unbedingt hin.
vll. wär voodoo tattoo noch eine wahl. ne freundin von mir hat nen tadellosen sleeven von denen. http://www.voodoo-tattoo.at/
ich bleib aber dabei, dass stichtag die besten sachen in graz machen. aktuelle arbeiten habens wohl nur bei facebook
https://www.facebook.com/pages/Stichtag ... ?sk=photos
solltest schon mal einen blick reinwerfen.
(die homepage von ihnen is schon lang nicht aktuell)
LostSoulForever

Beitragvon süßwassermatrose » 31.10.2011 18:28

LÖö hat geschrieben:Ich hab noch nie Tätowierer nach dem Preis ausgesucht, da ich gezielt einen raussuche, der mich tätowieren soll und der ist es dann (...) Vergleiche habe ich daher noch nie angestellt, jedenfalls nicht, um dadurch die Entscheidung für ein Studio zu forcieren.

das ist auch die richtige einstellung.
zudem glaube ich ja gar nicht, dass 0815-studios um so vieles billiger sind als tätowierer, die aufgrund ihrer qualität auch außerhalb ihres viertels bekannt sind.
something more than ink
süßwassermatrose

Beitragvon Still_a_fucking_Freak » 31.10.2011 22:40

Danke für die Links =)
Ja zwecks Preis. Ich vergleiche schon teils di Preise. Denk aber das das sicher nicht so schlecht ist wenn man das tut. Manche schaun eben nicht darauf. Ist jeder seiner sache wie er es tut.
Vl sollte ich einmal doch zum stichtag rein schaun. Bzw schau ich einmal zum voodoo tattoo rein.

mfg
Still_a_fucking_Freak

Beitragvon süßwassermatrose » 31.10.2011 23:48

Still_a_fucking_Freak hat geschrieben:Danke für die Links =)
Ich vergleiche schon teils di Preise. Denk aber das das sicher nicht so schlecht ist wenn man das tut.

nur was bringt dir das vergleichen der preise wenn ein tätowierer zwar einen höheren stundensatz als ein anderer hat aber dafür um einiges schneller arbeitet?
ich würde an diener stelle wirklich ausschließlich auf die qualität schauen.

weil es mich interessiert, um welche preisunterschiede geht es denn da?
something more than ink
süßwassermatrose

Beitragvon Still_a_fucking_Freak » 02.11.2011 10:27

Ich schau auch auf die Qualität... Aber wie schon gesagt, jeder wie er will. I hab keinen geldscheißa. deswegen schau ich doch ein bisschen darauf....
Still_a_fucking_Freak

Beitragvon LostSoulForever » 02.11.2011 10:30

an geldscheisser hat, glaub ich, fast keiner :wink:
LostSoulForever

Beitragvon LÖö » 02.11.2011 21:40

Aber 'nen Sparstrumpf ;-)
LÖö

Beitragvon well_done » 03.11.2011 9:33

Still_a_fucking_Freak hat geschrieben:Ich schau auch auf die Qualität... Aber wie schon gesagt, jeder wie er will. I hab keinen geldscheißa. deswegen schau ich doch ein bisschen darauf....

mach doch einfach, was dir beliebt.
du hast jetzt einiger meinungen gegen das von dir gewählte studio gehört.. entweder denkst du noch mal drüber nach, sparst im zweifelsfall noch mal n bisschen geld fürn besseres studio.. oder lässt es.

uns ist das im prinzip allen egal, aber heul dann am ende nicht rum, wenns nicht so geworden ist, wie du dir das vorgestellt hast!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Staubwolke » 03.11.2011 15:00

LÖö hat geschrieben:Aber 'nen Sparstrumpf ;-)

:lol:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive