Kriegermotiv im Raum Düsseldorf

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Kriegermotiv im Raum Düsseldorf

Beitragvon Nord » 29.10.2011 2:16

Hallo an alle,

wie man unschwer sehen kann bin ich hier neu und hoffe das ich hier die Hilfe finden kann die ich benötige.
Ich bin ein Mulatte (schöne Schokobräune wenn ich es beurteiln sollte :D ) und damit ist es scheinbar für den ein oder anderen Tattoowierer schwer mit Farben auf meiner Haut umzugehen... Ich suche nun ein Studio im großraum Düsseldorf bei dem ich eine Chance habe das es meine Motividee (siehe unten) umsetzen kann und es auch zu meiner Hautfarbe passt. Das klingt vielleicht banal aber ich hab schon 3 Tattoos und bin nur begrenzt zufrieden wie diese auf mir aussehen. Mir wäre es wichtig das man sich wirklich Zeit nimmt die Idee die ich habe umzusetzen und sie ggf. dahingehend abzuändern dass, sie auch zu mir passt und gut aussieht.

Motividee:
Ein dunkelhäutiger Krieger (bitte keine Variante aus dem tiefstem Buschland) der offensichtlich schon geschlagen ist und sich gegen das unvermeidliche aufbäumt... der Kampf gegen ein wiedriges Schicksal, gegen Flammen, gegen eine erdückende Übermacht oder in der Verteidigung von Kindern etc. sind Optionen die ich da sehe...
Die Grösse richtet sich an dem schlussendlichem Motiv und kann von "oberer Oberarm" bishin zu "über den ganzen Rücken" reichen.

Also um die Frage nochmal klar zu formulieren:
Kennt ihr ein Studio im großraum Düsseldorf das zum einen in der Lage ist auch dunkelhäutige gut zu tättoowieren und zum anderen Empathisch genug ist ein solches Motiv zu kreieren und zu stechen? Oder kennt ihr jemanden der versuchen würde meine Motividee zu zeichnen so das ich damit auch nem durchscnittlichen tättoowierer alles an die Hand geben kann damit er es hinbekommt?

Lieben Gruss Nord

Edith: ich hoffe ich hab das richtige Forum gewählt, da es sich um eine Studio frage und eine Motiv frage handelt war ich mir unsicher (keine böse absicht wenns doch im falschen steht)
Nord

Re: Kriegermotiv im Raum Düsseldorf

Beitragvon Fel-X » 29.10.2011 9:16

Ich würde mal zu denen maschieren http://reinkarnationtattoos.com/de.html und mich direkt beraten lassen. Sind in Köln...
Fel-X

Beitragvon SoupUDR » 29.10.2011 9:53

jo da schließ ich mich an! Sehr kompetente Leute da!
SoupUDR

Beitragvon Buddha_Eyes » 29.10.2011 21:53

Jep!
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Zurück zu Tattoomotive