Ein Band um den Unterschenkel?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ein Band um den Unterschenkel?

Beitragvon kellerkind » 26.10.2011 10:20

Hallo!
Ich habe jetzt 4 Monate auf meinen Tattoo-Termin hingefiebert. Morgen ist er nun endlich, und heute werde ich unsicher bezüglich der Platzierung...
Ich versuch mal, das Motiv zu beschreiben: Es soll ein Band werden, das um meinen rechten Unterschenkel "gebunden" ist. Hinten mit einer schönen Schleife geschlossen. In dem Band werden bestimmte Zahlen, die etwas mit meinem Leben zu tun haben, stehen. Damit es nicht wie ne Telefonnummer aussieht, wird irgendwas als "Trenner" dazwischen kommen, z.B. Blümchen. Vermutlich wird auch mit Farbe gearbeitet.
Aus bestimmten Gründen möchte ich es NICHT auf dem Oberarm oder -schenkel haben. Daher dachte ich, so ca. Mitte Unterschenkel (das passt auch von der Länge mit den Zahlen).
Aber jetzt bin ich unsicher: sieht das aus wie ein runtergefallenes Strumpfband??
Habe im I-Net keine entsprechenden Bilder gefunden. Weil das keiner will??
Was sagt Ihr?
Gruß
Das Kellerkind
kellerkind

Re: Ein Band um den Unterschenkel?

Beitragvon Buddha_Eyes » 26.10.2011 10:58

Ich glaube, ich würde es etwas weiter oben platzieren - also eher einige cm unterhalb des Kniegelenks.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon pupskuh » 26.10.2011 11:23

... Ich hab sowas ums handgelenk, ne schleife und durch das baendchen ist eine art plaettchen in herzform, auf dem mein hochzeitsdatum steht... sowas in der art am bein find ich persoenlich nicht schoen, wenn schon, dann am knoechel... Ich vergleich das immer mit nem richtigen schleifenband und das wuerde ich mir definitiv nicht um den oberschenkel oder das knie binden... :wink: ... ist aber sicherlich auch ne geschmackssache...
pupskuh

Beitragvon rockkat » 26.10.2011 13:02

ich find die idee gut. mal was anderes als um den knöchel. stimme aber buddah zu es etwas höher zu setzten. dein inker kann es ja vorher mal grob anzeichnen da sieht man dann wo es besser aussieht. mir kamen bisher auch kurz vorher immer zweifel, ist komisch hab ich aber schon öfter auch von anderen gehört. danach ist alles gut
und bilder bitte! :wink:
nigs
rockkat

Beitragvon murphy1 » 26.10.2011 14:53

kellerkind hat geschrieben:sieht das aus wie ein runtergefallenes Strumpfband??

ja, kann schon sein. es sieht vll in der gesamtansicht des beins etwas verloren aus an dieser stelle.. :?
murphy1

Zurück zu Tattoomotive