Moin Moin

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Moin Moin

Beitragvon Minimi Sternenmaedchen » 25.10.2011 13:27

Da man sich anscheinend hier vorstellt (ich hoffe, ich habe das richtig interpretiert..),dachte ich mir, dass ihc das dann wohl auch tun sollte:

komme aus hamburg, bin 20 Jahre alt und bereits gepiekt aber noch lang nicht fertig :D
ich hege seid geraumer Zeit den wunsch, selbst zur Nadel zu greifen, habe das auch schon provisorisch gezeigt bekommen und bis jetzt einmal gestochen und da dachte ich, das hier auf jeden fall meine fragen beantwortet werden können.

ich bin auf jeden fall gespannt, was mich hier erwartet :)

liebe grüße
Minimi Sternenmaedchen

Re: Moin Moin

Beitragvon pupskuh » 25.10.2011 13:41

selbst zur Nadel zu greifen, habe das auch schon provisorisch gezeigt bekommen und bis jetzt einmal gestochen und da dachte ich, das hier auf jeden fall meine fragen beantwortet werden können.

... zerschossene träume... entweder, du lernst den beruf anständig in einem guten und seriösen tattoostudio oder du läßt es... :wink: ... tipps und tricks für küchentischkünstler wirst du hier nicht kriegen... zumal hier 95 % endverbraucher, also tattoofans, und max. 5 % professionals aktiv sind...
pupskuh

Beitragvon Minimi Sternenmaedchen » 25.10.2011 13:46

dann hab ichs wohl falsch ausgedrückt:
habe einen tattookünstler, der es mir beibringt und sitze nicht mit ner e-bay maschiene hier und stech einfach drauf los ^^

dachte mir nur, das hier evtl idee und ratschlag zu finden ist, um verschiedene meinungen zu hören

mfg
Minimi Sternenmaedchen

Beitragvon pupskuh » 25.10.2011 15:03

... nichts desto trotz wirst du hier wenige bis keine tips kriegen, was das handwerk an sich angeht, denn - ich wiederhole mich - der scout ist primär ein endverbraucherforum... es sei denn, du wirst als professional freigeschaltet (gewerbeanmeldung, ggf. von deinem chef) und kannst im pro-bereich posten ...
pupskuh

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...