Zeichnungen als Anregung!!! =)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Zeichnungen als Anregung!!! =)

Beitragvon Still_a_fucking_Freak » 24.10.2011 14:08

he,
ich will mich nächstes Jahr im Jänner meine 2 Tattoowierung stechen lassen. Ich weiß auch schon ca was ich haben will. Aber mir ist es noch zu wenig mit einzelheiten. vl habt ihr ideen dazu.

Es wird eine Fee auf der dunklen seite mit zerriesenen flügeln und einen Corset und größeren Brust umfang :wink: . sie hält in der Hand einen abgetränten Kopf vom Krieg was sie gewonnen hat(so in der art). Ich kann es leider net besser beschreiben sorry, aber vl könnt ihr eucht trotzdem etwas darunter vorstellen. :)
ich möchte aber trotzdem noch ein paar einzelheiten haben. Vl könnt ihr ja es zeichen und ein foto rein stelln. Hab nämlich schon schöne selbst gezeichnete Zeichnungen gesehen. :)

Mfg aus der Stmk
Still_a_fucking_Freak

Re: Zeichnungen als Anregung!!! =)

Beitragvon gameboy66 » 24.10.2011 14:23

Hallo,
ich glaube nicht, dass dir hier jemand mal so schnell was zeichnen wird.
Ist ja nun mal kein Zeichenzirkel. :wink:

Zum Anderen: wie groß soll es werden? mach es nicht zu klein , wegen der Einzelheiten die du haben möchtest.
Dann: warum gehst du nicht, wie alle anderen auch , mit deinen Vorstellungen zu deinem Tätowierer? Der entwirft dir ein Tattoo. Sollte er nicht zeichnen können, soll es ja geben, bemühe doch einfach Tante Google und stell dir aus der Vielzahl von Möglichkeiten aus dem Netz etwas zusammen. Fotomontage oder Schere.

ansonsten nur mal nebenbei: liegt die Stmk im deutsch sprachigen Raum?

Bunte Grüße
Toralf
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
gameboy66

Beitragvon Still_a_fucking_Freak » 24.10.2011 15:55

hab bei google schon nachgeschaut, hab aber nix passendes gefunden was ich haben will. Es wird ca 20 bis 30cm groß... Mein tattoowira hat momentan keine zeit. :?

hab mir gedacht es gibt hir ja sehr kreative leute, die mir tips geben können.

Ja die Steiermark liegt in Österreich :)

Warum?

mfg
Still_a_fucking_Freak

Beitragvon gameboy66 » 24.10.2011 17:09

sieh dich mal hier um: http://www.dorianart.com/ vllt sind ja ein paar Ideen dabei.

meine Frage bezog sich auf deine Orthographie und deine Grammatik - grauenhaft :evil:
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
gameboy66

Beitragvon African_Savannah » 24.10.2011 23:06

Ist das hier echt? :o
*Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.*
The Critic As Artist
African_Savannah

Beitragvon LostSoulForever » 25.10.2011 0:23

he auch,

wenn dein tattoowira keine zeit hat, dann schau doch mal bei einem tätowierer vorbei…
(es gibt sogar recht gute in der steiermark… die können/wollen sogar entwürfe zeichnen und haben zeit dafür)
LostSoulForever

Beitragvon CoNo » 25.10.2011 2:04

Vielleicht etwas OT und ich weiß nicht ob der TE davon betroffen ist.. Aber es gibt Menschen die Legasteniker sind und es mit der Rechtschreibung nicht so leicht haben. Hier geht es doch um Tattoos und nicht um Rechtschreibung.. ob Tattowira oder Tätowierer.. man weiß was gemeint ist und muss die Person meiner Meinung nach nicht grammatikalisch verbessern oder damit aufziehen.

Ich weiß wie schwer es für solche Personen ist, da mein Bruder selbst Legasteniker ist..

Zurück zum Thema:
Ich schließe mich den anderen an.. Such dir einen guten Tätowierer, der dir das zeichnet, was du dir vorstellst.
für Ideen gibt's im Netz einige Seiten.. deviantart.com, google oder auch flickr.de und noch viele mehr, die du auch hier im Forum finden wirst.
CoNo

Beitragvon well_done » 27.10.2011 19:04

bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Still_a_fucking_Freak » 28.10.2011 13:54

Danke für die Links. Hab mich jetzt einmal erkundigt und hab einen sympatischen Tattoowira gefunden der mir die Zeichnung macht :)

Und ja meine Rechtschreibung ist beschiesen. :(
Still_a_fucking_Freak

Beitragvon African_Savannah » 28.10.2011 14:35

Dann google doch vorher Wörter, bei denen du unsicher bist oder schreib öfters mal einen Text mit Word. =)
Das ist jetzt auch kein Angriff, sondern ein Tipp. Einer Freundin hat das sehr geholfen und sie hat sich von 5en in Diktaten auf 3 Fehler pro Seite im Abitur verbessert.
*Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.*
The Critic As Artist
African_Savannah

Beitragvon LostSoulForever » 28.10.2011 18:46

welchen sympathischen tätowierer hast denn gefunden?
LostSoulForever

Beitragvon Still_a_fucking_Freak » 28.10.2011 21:09

Ich setzte mich jetzt einmal mit einen Bekannten zusammen der was mir das Zeichnet so wie ich es gern hätte. Dann fahr ich zum tätowierer und frag ihn ob er noch gute Ideen hätte zwecks Kleinigkeiten weil es mir persönlich noch zu wenig ist. :)
Das Studio ist in Graz und heißt Waterproof. Ich hoffe es gehört so geschrieben... :?
Still_a_fucking_Freak

Beitragvon LostSoulForever » 28.10.2011 21:20

okay hmmm... und der hat keine zeit/lust zum zeichen. also der waterproof-typ? klingt mir ned so gut. waterproof kenn ich nicht. findet man auch ned wirklich viel im internet. glaub ich werd mir das mal anschauen. is bei mir um's eck.
sonst wie gesagt: 1. adresse stichtag
die zeichnen und tätowieren gern ;)
LostSoulForever

Beitragvon Still_a_fucking_Freak » 29.10.2011 11:27

Er zeichnet es mir schon. Er kann es auch gut. Aber ich persönlich habe auch net so viel Zeit das ich mich mit ihm zusammensetzte... Leider :(
Mein Bekannter kann sehr gut zeichnen und ich möchte einfach das er schon die vorlage hat was ich will und dann, wenn noch etwas dazukommt das fertig zeichnet.
Von Stichtag hab ich schon so viel negative sachen gehört. Muss ja nicht alles stimmen, aber di sollten preislich auch net billig sein....

mfg
Still_a_fucking_Freak

Beitragvon monkima » 29.10.2011 11:29

ach so, billig soll es sein......na dann :roll:
monkima

Nächste

Zurück zu Tattoomotive