Suche Boxer Motiv

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Boxer Motiv

Beitragvon Noobiant » 23.10.2011 10:15

Hallo leute,

bin grade frisch hier im Forum und auch generell in dieser Szene..

Also habe noch keine Tattos und auch keine erfahrung damit.

Jedenfalls nun zum gesuchten Motiv: Ich hätte gerne einen Boxer (Hund) auf meine rechte schulter. Allerdings nicht, wie die Fotos in google, wo nur der kopf drauf ist, sondern eher so in richtung komplett (und in der stehenden position) so halb von der seite..

Also nicht so Frontal und auch nicht ganz seitlich, so dazwischen eben :P

Dann habe ich noch die ein oder andere Frage:

- Sieht es eurer meinung nach in Farbe oder in Schwarz (nur umrisse) besser aus?

- wie Dehnungsfähig sind solche Tattos? also für den fall das man mal abnehmen sollte, oder trainieren geht?

Greetz und danke schonmal im Vorraus, falls jemand helfen kann :)
Noobiant

Re: Suche Boxer Motiv

Beitragvon pupskuh » 23.10.2011 10:35

... ich gehe davon aus, das du selber nen boxer hast? ... Dann such ein entsprechendes foto von ihm raus oder mach eins und ab zu nem top taetowierer, der kann daraus was machen... was die ausfuehrung angeht: black&grey oder farbe... Kann beides super aussehn, is ne geschmackssache... Ich persoenlich faend immer bunt gut... wo kommst du her, dann kann man dir jemanden empfehlen, der sich mit taetowieren auskennt :wink: ... Was die dehnungsfrage angeht: mal die suchfunktion bemuehen, da gibt es schon unzaehlige freds...
pupskuh

Beitragvon Noobiant » 23.10.2011 11:03

ah okey..

also ja ich habe einen boxer, nur kriege ich niemals ein foto von ihm in der entsprechenden Pose hin :P (wollte es halt so, wie die boxer immer so stehen, brust raus und hinterbeine schräg..)

Komme aus der nähe bonn, also so genau zwischen Bonn und Köln, würde mich aber nicht vor einer mehrstündigen fahrt scheuen..

(sollte aber bitte schon Köln/Bonn und umgebung sein :) )

und naja gut ich suche betrefflich des dehnens mal herum und zur not kann ich ja auch den tätowierer fragen, wenn es soweit ist :)

findet ihr nicht, das schwarz (also nur umrisse) irgendwie "böser" aussehen? :P

Greetz
Noobiant

Beitragvon Kathi_81 » 23.10.2011 11:14

und dann lässt du dir lieber irgendeinen fremden hund stechen- nur wegen der pose- versteh ich nicht...
wie die liebe pupskuh schon gesagt hat, ob farbe oder black&grey ist geschmackssache- die entscheidung kann dir niemand abnehmen....

ich find farbe bei tierportraits immer nett ;)
Kathi_81

Beitragvon Noobiant » 23.10.2011 11:19

naja, eigentlich habt ihr schon recht :P

dann ist ja überhaupt nichts persönliches mehr dabei :D

mein gedanke war nur, das man das gesicht ja ohnehin nicht so erkennt, da ich ja 'nen ganzen hund drauf haben möchte :P

achja, im Anhang habe ich ein pic, so wie ich mir die größe in etwa vorstelle, meint ihr das ist umsetzbar?

Greetz
Noobiant

Beitragvon Kathi_81 » 23.10.2011 11:48

wenns der ganze hund in schön werden soll, schlag lieber noch ein paar cm drauf....oder vielleicht doch nur der kopf ;)

Bild

Bild

ich weiß, sind beides keine boxer, aber als beispiel.....sind beide vom herm.
Zuletzt geändert von Kathi_81 am 23.10.2011 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Kathi_81

Beitragvon Masinka » 23.10.2011 12:02

ich finds in farbe und realistisch am besten. zhivko hat ein paar schöne hundeportraits gemacht, u.a. auch einen boxer. wenn es der eigene hund sein soll, dann finde ich ein portrait besser, als den kompletten hund. da ist der wiedererkennungswert nicht so hoch - es sei denn du räumst dem ganzen wirklich viel platz ein.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon Noobiant » 23.10.2011 12:33

hmm also eigentlich habt ihr ja schon recht, das so ein hundekopfportrait persönlicher ist etc, aber mir geht es ja unter anderem auch um diese bedrohliche stellung die mein hund oftmals einnimmt, die sieht meiner meinung nach total bombastisch aus und ist auch was, das ihn ausmacht :)

was meint ihr wie groß es in etwa sein müsste, damit der ganze hund drauf passt?

weil ein klitze kleiner weiterer punkt sind dann ja auch die dem entsprechend steigenden kosten :D

Greetz
Noobiant

Beitragvon Kathi_81 » 23.10.2011 12:53

dann spar noch ein halbes jahr!!
naja- wenn du dir jetzt anschaust, wie groß die köpfe sind, damit sie gut wirken....also den schulterbereich (beine schultern ;) ) würd ich da schon einräumen...
Kathi_81

Beitragvon monkima » 23.10.2011 12:58

Noobiant hat geschrieben:
weil ein klitze kleiner weiterer punkt sind dann ja auch die dem entsprechend steigenden kosten :D

....aber nur ein winzig kleiner :wink:

spar lieber etwas länger, aber such Dir einen guten und mach das ganze in einer sinnvollen Grösse.
Du wirst Dich sehr viele Jahre über ein schlechtes, zu klein gestochenes Tattoo ärgern.....das Geld, was Du mehr ausgibst ärgert dich keinen Moment, wenn am Schluss etwas tolles entstanden ist.
monkima

Beitragvon Noobiant » 23.10.2011 13:01

whoa beide schultern.. krass :O

naja ich weiß sowas kann man ja nie genau sagen, aber angenommen ich möcht eins machen wo nur schwarz die umrisse so zu sehen sind, also kein farbiges, welches, wie ihr mir ratet über beide schultern geht, wie teuer würde das dann werden? o.O

ich habe mal ein solches tattoo gesehen im internet, das war 100% wie ich es mir vorstelle, nur war es kein boxer, es war auf der (einer) brust und ich finde es nicht mehr >.<

Greetz

€dit1: Habe es doch gefunden, allerdings ist es mir zufällig in einem Film begegnet und ist dementsprechend ein ziemlich verpixelter Screenshot... Ich hoffe ihr könnt damit trotzdem was anfangen...
Noobiant

Beitragvon pupskuh » 23.10.2011 13:22

... hmpf... schön ist anders... und vergiß nicht: je kleiner ein tattoo, desto größer die gefahr das es - wie bei deinem beispiel - mit der zeit unansehnlich und matschig wird...
pupskuh

Beitragvon Noobiant » 23.10.2011 13:25

ah gut ok, also ihr ratet mir es entweder über beide schultern machen zu lassen, oder es ganz sein zu lassen?
Noobiant

Beitragvon monkima » 23.10.2011 13:30

Nein, das muss nicht über beide Schultern.
Lass Dich beim Tätowierer beraten. Dafür brauchst Du aber einen Guten.....das ist erst mal wichtiger, als hier schon die genaue Grösse und Platzierung zu erfragen.
monkima

Beitragvon Noobiant » 23.10.2011 13:33

hmm gut ok, aber so diese ansicht vom hund denkt ihr könnte bei der entsprechenden größe auch schön werden?

kennt denn nun einer einen guten (wirklich guten) tätowierer in der nähe von bonn bzw köln, dem man mich anvertrauen kann?

weil ich ja null plan habe und das mein ersts tattoo wäre..

Greetz
Noobiant

Nächste

Zurück zu Tattoomotive