[Suche]Maori Tattowierer Nähe Aschaffenburg/Miltenberg

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

[Suche]Maori Tattowierer Nähe Aschaffenburg/Miltenberg

Beitragvon RoYaL69 » 19.10.2011 18:55

Hallo alle zusammen ich hab mich im internet mal mit maori tattoos auseinander gesetzt und mir gefällt es einfach sehr wie es aussieht und das sie so viele bedeutungen haben da es mein erstes tattoo wird und ich mir eig. schon seit 5 jahren eins wünsche möchte ich es auch nicht einfach als körperschmuck tragen sondern soll für mich eine bedeutung haben deshalb suche ich ein studio das mir auch erklären kann welcher maori style was genau bedeutet und nicht einfach nur einen tattoowierer der mir was auf den arm sticht was irgendeine bedeutung hat die garnicht zu mir passt also wie in der überschrift schon steht suche ich einen tattoowierer in der nähe aschaffenburg/miltenberg schön währe es auch wenn ich dort auch beraten werden könnte bzw. mir dort auch vorschläge gemacht werden können da ich in meiner umgebung in einem studio mit diesem anliegen war und die einzigste antwort die ich dort bekommen habe war ich soll mich im internet erkundigen und ihnen eine vorlage mitbringen XD danke schonmal für eure vorschläge
RoYaL69

Re: [Suche]Maori Tattowierer Nähe Aschaffenburg/Miltenberg

Beitragvon TheDark » 20.10.2011 16:28

warst du schon mal bei Otto in Miltenberg?
hier mal ein Link zu seine HP.
http://www.ottos-tattoo-studio.de/tatto ... index.html
TheDark

Re: [Suche]Maori Tattowierer Nähe Aschaffenburg/Miltenberg

Beitragvon RoYaL69 » 20.10.2011 19:57

nein dort war ich noch garnicht aber seine hp zeigt ja das er sich mit maori beschäftigt ich werde da mal morgen vorbei schaun ob mir das studio gefällt danke für denn tipp :D aber freue mich auch auf weiter studio vorschläge speziell für maori
RoYaL69

Zurück zu Tattoo-Studios