(Vorab: Falls es dieses Thema schon geben sollte, tut es mir leid, bin neu :S, glaub aber nich weil ich brauch was wirklich einzigartiges...)
Also: Ich möchte mir mein Rücken tättowieren lassen und mir fehlen definitiv die Motive dazu.
Hier einmal so ne kleine Paint-skizze meines Rückens und wie ichs mir vorstell...
So:
1. Des Tattoo hab ich schon, ist eine Kasette mit dem Todesdatum meiner Mama drin.
2. soll eine Weltkugel sein (vllt mit flügel?), die ein bisschen zerbrochen ist in der Mitte und unten drunter so ein Streifen, wo man dann folgendes reinschreibt: Das Leben ist viel zu hart, ich flieh in meine eigene Welt, weil die Echte Stück für Stück in sich zerfällt. (vllt auch in Englisch, weiß noch nicht) (in so Schnörkelschrift).
3. wird ein Arm mit Hand, der diese besagte Weltkugel hält. richtig schön schattiert.
4. ist genau so ein Arm, nur eher ein Skelettarm. Also, der Arm ist skelletiert, dazwischen Haut- & Fleischfetzen so ein bisschen und oben wo die Hand anfängt immer mehr Fleisch, sodass die Hand genauso (oder ähnlich) aussieht wie die 3. Diese Hand macht dieselbe Pose wie 3, denn diese Hand trägt 5.
5. Ist nur ein Text, noch nicht richtig überlegt, aber sowas wie: das Leben bewegt sich, der Tod ist sein Antrieb. Ich sehe den Himmel einstürzen. Die Engel begleiten dich, beeil dich, nimm meine Hand, es wird kalt mein Freund... (kurz zur erklärung: Ich war lange depressiv, hab mich mit Tod und Leben auseinander gesetzt und möchte allen helfen, die dasselbe durchmachen.)
6. soll eig nur irgent ein Hintergrund sein, sodass alle 5 sachen EIN BILD werden... Flammen, Backersteine, irgentein Muster, bin mir ja auch noch nicht sicher...
Zu guterletzt: Ich bin nich der Fan von farbigen Tattoos... ALLES soll schwarz weiß sein (btw: schwarz-weiß find ich eh, kann man viel geiler schattieren

Nun zu den Fragen: Glaubt ihr, das könnte gut aussehen? oder eher zu bunt zusammengewürfelt??
Vorallem: Wenn ihr diverse Vorlagen habt für irgenteine Nummer, wäre ich euch so arg dankbar.. Möchte mir auf jedenfall noch ein halbes Jahr Zeit lassen, nur schonmal planen, dass ich eine perfekte Skizze hab.
Vielen Dank im Vorraus,
Yannik

PS: Die Skizze is pervers, ich weiß