von tutis78 » 18.10.2011 17:07
Ich versteh gar net, was es da jetzt zu jammern gibt! Daß hier ein rauher aber ehrlicher und direkter Umgangston herrscht, dürfte hinlänglich bekannt sein. Und genau DAS mag ich an diesem Forum - ehrlich und direkt und net so heuchlerisch wie auf anderen Platformen wie Tattoobewertung.de oder Wildcat! Man darf halt net empfindlich sein und muß lernen, mit dem hier herrschenden Umgangston umzugehen. Ich selbst hab das zu meiner Angangszeit hier auch arg zu spüren bekommen und hier (im Gegensatz zu Wildcat) alles andere als tolles Lob zu meinem damals geposteten Tattoo bekommen. Aber mir hat das zu denken gegeben und ich hab daraus gelernt - sehr viel sogar! Klar versetzt einem das erst einmal nen Stich, wenn rauher Gegenwind kommt, daber besagter Wind kommt net von ungefähr. Die Leute hier wissen, wovon sie reden!
Und damit es net ganz OT wird, geb ich auch noch meinen Senf zu Deinem Tattoo hinzu:
Aus Scheiße kann man nunmal keine Bonbons machen! Deswegen rate ich auch dazu, das Teil komplett zu covern. Dein Spruch, der Dir so wichtig ist, lässt sich meines Erachtens nach da noch prima einbauen, da der vorhandene Mist zum Glück net flächig (und auch schon recht ausgebleicht) ist und noch genügend Freiraum dazwischen ist, in dem man z.B. eine Schriftrolle mit dem Spruch einbauen könnte.
Wichtig dabei ist, daß Du zu einem Tätowierer gehst, der sein Handwerk versteht. Also bitte NICHT zu dem selben, der das vorhandene Zeugs gestochen hat!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)
"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)