pimp my tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: pimp my tattoo

Beitragvon magicofart » 12.10.2011 21:25

PassionPain hat geschrieben:
wie kann ich das ding denn komplett covern und den spruch aber dennoch beibehalten?

Bild
http://www.tattoo-osnabrueck.de
Den Künstler muß nach jedem vollendeten Werk die Angst überfallen, er könne sich nicht mehr übertreffen.
Jakob Bosshart
magicofart
Professional

Beitragvon Bad*Kitty » 12.10.2011 21:41

Haha, Alex, das ist ja mal... :mrgreen:
Ansonsten finde ich das alles sowas von strange hier... du bist angeblich Tätowiererin, aber hast selbst keine Ideen. Aha. Der Spruch soll bleiben aber die hässlichen Linien verschwinden - der Spruch besteht aber doch auch aus hässlichen Linien? Was spricht gegen ein Cover und den Spruch in schön an anderer Stelle einfach nochmal mit einbeziehen? Wenn du sowieso schon Richtung großflächiger denkst/planst.
Ich würde nach Möglichkeit wirlich alles was geht von dem Schandfleck da verschwinden lassen! Und dass der Typ "normalerweise" (heißt all schaltjahr, oder was?) gute Arbeit macht - das glaub ich weniger :wink:
Halt: gar nicht.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon PassionPain » 15.10.2011 12:15

verstehe ... hier wird einem anscheinend nicht weitergeholfen! wahrscheinlich liegts daran dass die "Tättowierer" hier auch keine tollen ideen haben.

und jetzt noch mal ne frage: warum kann ich als tättowierer mal keine ideen haben, oder zumindest mal inspiration in anderen ideen suchen?
bin hier wohl in so nem forum gelandet wo die profis sich hoch in den himmel loben, die besten sind, nur besonders gute leistungen ablegen und wo ne frage direkt als fehler der perfektion gilt.
schade...
You think it, I ink it!
PassionPain

Beitragvon Arntor » 15.10.2011 12:33

Also ich kann meinen eigenen Beruf wenigstens richtig schreiben........
There will come a golden dawn
At ends of nights for all yee on whom
Upon the northstar always shines
Arntor

Beitragvon LostSoulForever » 15.10.2011 14:28

ja schön blöd wenn einem genau bei sich selbst dann die ideen ausgehen!?
vll. mal im touri-katalog blättern...
LostSoulForever

Beitragvon darkstain » 18.10.2011 16:00

PassionPain hat geschrieben:bin hier wohl in so nem forum gelandet wo die profis sich hoch in den himmel loben, die besten sind, nur besonders gute leistungen ablegen und wo ne frage direkt als fehler der perfektion gilt.
schade...

Jupp, biste :arrow: :|
][strange are the ways of the wolfhearted][
darkstain

Beitragvon PassionPain » 18.10.2011 16:25

ach wurdest du auch schon abgewiesen? frag mich wofür so ein forum denn eigentlich aufgemacht wird wenn's eh keine ordentlichen antworten gibt!?
You think it, I ink it!
PassionPain

Beitragvon darkstain » 18.10.2011 16:29

ich persönlich nicht, aber ich les lang genug mit..

wenn man hier nicht gewisse Kriterien erfüllt, wird man schnell vorgeführt.
Klar haben die Leute meist schon recht mit dem was sie sagen, aber es geht einfach zu oft am Thema vorbei.

In Deinem Fall versteh ich nicht, warum sich zig Leute drüber aufregen, dass das Tattoo nicht gut aussieht. Das hast du selbst geschrieben. Kann sowas nicht verstehen.

In anderen Foren schreibt man was zum Thema, wenn man was zu sagen hat. Hier schreibt jeder seine oft ungefragte Meinung. Ganz schön Off-Topic oft. Naja ich bin hier wegen der oft schönen Tätowierungen .. das ist eigtl alles.
][strange are the ways of the wolfhearted][
darkstain

Beitragvon PassionPain » 18.10.2011 16:46

klar ich ja auch...und weil die tattoos ja auch von den leuten hier ausm forum sehr schön sind dachte ich mir kann vlt geholfen werden... naja falsch gedacht schade drum...
naja gehört ja jetzt gar nicht hier ins thema!

gibt ja noch andere interessante threads ;)
You think it, I ink it!
PassionPain

pimp my tattoo

Beitragvon mfux » 18.10.2011 16:56

Vielleicht liegts daran, das für die meisten hier Tattoo's mehr als Bilder auf der Haut sind... Und da zählt das drumherum einfach dazu!
mfux

Beitragvon tutis78 » 18.10.2011 17:07

Ich versteh gar net, was es da jetzt zu jammern gibt! Daß hier ein rauher aber ehrlicher und direkter Umgangston herrscht, dürfte hinlänglich bekannt sein. Und genau DAS mag ich an diesem Forum - ehrlich und direkt und net so heuchlerisch wie auf anderen Platformen wie Tattoobewertung.de oder Wildcat! Man darf halt net empfindlich sein und muß lernen, mit dem hier herrschenden Umgangston umzugehen. Ich selbst hab das zu meiner Angangszeit hier auch arg zu spüren bekommen und hier (im Gegensatz zu Wildcat) alles andere als tolles Lob zu meinem damals geposteten Tattoo bekommen. Aber mir hat das zu denken gegeben und ich hab daraus gelernt - sehr viel sogar! Klar versetzt einem das erst einmal nen Stich, wenn rauher Gegenwind kommt, daber besagter Wind kommt net von ungefähr. Die Leute hier wissen, wovon sie reden!

Und damit es net ganz OT wird, geb ich auch noch meinen Senf zu Deinem Tattoo hinzu:
Aus Scheiße kann man nunmal keine Bonbons machen! Deswegen rate ich auch dazu, das Teil komplett zu covern. Dein Spruch, der Dir so wichtig ist, lässt sich meines Erachtens nach da noch prima einbauen, da der vorhandene Mist zum Glück net flächig (und auch schon recht ausgebleicht) ist und noch genügend Freiraum dazwischen ist, in dem man z.B. eine Schriftrolle mit dem Spruch einbauen könnte.
Wichtig dabei ist, daß Du zu einem Tätowierer gehst, der sein Handwerk versteht. Also bitte NICHT zu dem selben, der das vorhandene Zeugs gestochen hat!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 18.10.2011 17:11

Ist doch gerade das schöne an dem Forum, dass hier nicht auf jeden Mumpitz unreflektiert geantwortet wird.

Wo ist in dem Fred das riesige Problem? Wenn du professionelle Covertips haben willst, dann fass dir selber an die Nase oder frag nen Inker aus deinem Bekanntenkreis. Die Pros hier haben besseres zu tun, als dir ihre Kreativarbeit für geschenkt um die Ohren zu hauen... zur Motivfindung posten hier 99% Laien! Such dir lieber nen anständigen Tätowierer und klär mit dem die motivliche und technische Frage ab!
Und was soll bitte ein Teilcover? Du musst doch selber sehen, dass die Schrift nix ist!

Und seit du hier postest, PassionPain, warte ich schon auf Bilder von deiner Arbeit.
Du hast seit nem halben Jahr ein eigenes Studio, hast es aber geschafft, dir vor nem Jahr ziemlich blauäugig ne furchtbare Gurke einzufangen, die Sache mit der Sonne, die Frage hier usw...

Tut mir leid, aber irgendwie kommt mir da was spanisch vor...
OnceAgainICantSleep

Beitragvon PassionPain » 18.10.2011 17:24

Ich werde meine selbst-gestochenen Werke noch einstellen, aber ihr könnt auch auf Facebook schauen : http://www.facebook.com/Passion.Pain.Tattoo
You think it, I ink it!
PassionPain

Beitragvon METAHOLIC » 18.10.2011 17:27

mfux hat geschrieben:Vielleicht liegts daran, das für die meisten hier Tattoo's mehr als Bilder auf der Haut sind... Und da zählt das drumherum einfach dazu!

genau so siehts aus!!!

und des weiteren unterschreib ich bei onceagain (ich hab das mit den mehrfachzitaten immer noch nicht geschnallt :oops: )!
METAHOLIC

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 24.10.2011 13:33

PassionPain hat geschrieben:Ich werde meine selbst-gestochenen Werke noch einstellen, aber ihr könnt auch auf Facebook schauen : http://www.facebook.com/Passion.Pain.Tattoo

Oo... Du weisst schon, dass 90% der Fotos fuer die Tonne sind? Ob ich das ganze Zeug in HD Aufloesung sehen will, ist die andere Frage. Da sind Sachen dabei... ach du meine Fresse...
OnceAgainICantSleep

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive