Welcher Sommer denn? Nun, angesichts der Tatsache, dass der Sommer bis auf ein paar vereinzelte Tage aus blieb, wird es auch keinen Sommerschlussverkauf geben.
Aber Gründe für ein Angebot findet man immer, nicht wahr? Da ich gerade in Geberlaune bin und mein eigenes Foto-(Heim-)Studio eingerichtet habe und Weihnachten quasi fast vor der Tür steht - zumindest wettertechnisch fühlt es sich so an - ist es ein besonders guter Grund ein Eröffnungs- sowie Weihnachtsangebot anzubieten.
Wir kennen das ja alle, der Herbst kommt, die ersten Lebkuchen werden im Supermarkt verkauft und wir wundern uns wieso das so früh angeboten wird. Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken und auf einmal ist Nikolaus schon wieder vorbei und der 24. Dezember ist nur noch 3 Tage entfernt. Der alljährliche Vorsatz diesmal ein paar Wochen vorher die geliebten Geschenke zu besorgen hat natürlich nicht geklappt.
Dies könnte dieses Jahr anders werden - und welches Geschenk würde sich besser anbieten als ein Persönliches?
Viel persönlicher als das eigene Abbild ist kaum möglich und was gibt es schöneres als seinen Liebsten eine einzigartige Erinnerung in Form eines Fotos zu schenken?
Oder einfach sich selbst beschenken mit tollen Bildern?
Daher biete ich als Eröffnungs-/Weihnachtsspecial:
- Wer bis zum 4. Advent (Sonntag, den 18.12.2011) bei mir einen Termin für ein Shooting ausmacht erhält 20% Rabatt.
- Alternativ kann man natürlich auch einen Gutschein für ein Shooting verschenken!
Hier findet man eine aktuelle Preisliste.