pimp my tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

pimp my tattoo

Beitragvon PassionPain » 10.10.2011 21:00

hallo alle zusammen!

ich habe jetzt schon einige beiträge hier gelesen und gesehen dass bei der ideensuche gute ideen zustande kommen.

vielleicht könnt ihr mir ja auch weiterhelfen.
ich habe ein feines lettering (love begins with a smile, grows with a kiss and survives all tears) am linken unterarm das von "schnörkel" begleitet sich nach oben schlängelt, dazu gehört noch ein schloss in herzform mit datum eingraviert und n schlüssel. das ganze habe ich mir zum hochzeitstag stechen lassen.

wie gesagt das ganze ist ziehmlich einfach gehalten und sieht mittlerweile für mich unfertig und wie kulli-gekrickel aus ;) damals waren mir eben nur die bedeutung wichtig, jetzt sieht das ganze neben meinen anderen tattoos irgendwie seltsam aus. ich weiss dass mit ein wenig mehr überlegung bestimmt ein grossartiges kunstwerk draus geworden wäre, aber na ja... :?

ich würde mich über ideen von euch sehr freuen!
das ganze darf gerne auch grossflächiger werden, was ich nicht möchte ist der typische mädchenkram wie sternchen herzchen und noch mehr schnörkel.
vielleicht fällt euch was cooles zum spruch ein!
ich seh das ding jeden tag, hab auch schon drin rumgemalt aber die zündende idee war noch nicht dabei :(

wäre echt cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

LG
You think it, I ink it!
PassionPain

Re: pimp my tattoo

Beitragvon pupskuh » 10.10.2011 21:09

... bilder sagen so viel mehr als tausend worte...
pupskuh

Beitragvon well_done » 10.10.2011 21:28

hast du denn keine phantasie? es wurde doch ausführlich beschrieben.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon pupskuh » 10.10.2011 22:11

... doofie... :p
pupskuh

Beitragvon LostSoulForever » 10.10.2011 22:23

heey ich hab da auch son schriftzug schnörkel dingsbumsgedöns blumen tattoo. kann mir wer helfen?!?!?!!? ich hätt das auch gern gepimped.
LostSoulForever

Beitragvon PassionPain » 11.10.2011 14:02

hier mal n bild... ist n bissl leichter zu verstehen ;)

aber nicht verschrecken lassen... ;)
You think it, I ink it!
PassionPain

Beitragvon magicofart » 11.10.2011 19:44

da gibt's nichts zu verschönern, nur covern.
http://www.tattoo-osnabrueck.de
Den Künstler muß nach jedem vollendeten Werk die Angst überfallen, er könne sich nicht mehr übertreffen.
Jakob Bosshart
magicofart
Professional

Beitragvon pupskuh » 11.10.2011 20:15

... dem stimme ich - leider - voll umfänglich zu... :? ... ich glaub, mit einer erweiterung würdest du es maximal verschlimmbessern; selbst wenn du jemanden dran läßt, der sich mit tätowieren auskennt...
pupskuh

Beitragvon Panda » 11.10.2011 20:24

Furchtbar, ganz übel! So schlimm hätt ichs mir nicht vorgestellt. Lass das ganze Ding covern! Ich würde sagen, da ist noch fast alles machbar! Such dir ein paar schöne Motive und dann geh zu einem anständigen Tätowierer. Hier im Forum findest du etliche sehr gute Adressen!

PassionPain hat geschrieben: sieht mittlerweile für mich unfertig und wie kulli-gekrickel aus ;) damals waren mir eben nur die bedeutung wichtig, jetzt sieht das ganze neben meinen anderen tattoos irgendwie seltsam aus.

Siehst du, das ist eben das was wir hier ständig pauken! Ganz ehrlich, es sieht absolut scheiße aus! Da würde ich gar nix mehr dran erweitern, das ist totaler Humbug was du da auf dem Arm hast.
Panda

Beitragvon Neutron » 11.10.2011 23:20

und wo ist bitte das "feine" lettering ?
ähmmm, und du tätowierst selber ??
dann sollte dir doch erst recht bewusst sein, daß das der absolute supergau ist..
Neutron
Professional

Beitragvon LÖö » 12.10.2011 11:14

Vor allem ist das lt. Datum erst ein Jahr alt... :shock:
LÖö

Beitragvon gummibär » 12.10.2011 11:39

Ich zitiere mal aus einem anderen Thread:
aber ich muss sagen, wenn man ein wenig aufpasst, d.h. in der abheilphase keine sonne, usw und dannach immer schön mit LSF 30 eincremem, dann geht das schon.
meine tattoos leiden noch nicht unter der sonne ;)

nein eigentlich nicht... aber was machst du wenn du wie z.b. ich im süden spaniens wohnst und n tattoo am arm hast? bestimmt nicht mit nem sweatshirt da rumlaufen bei 35ºC! also hab ich darauf geachtet das ich das frisch gestochene tattoo während der abheilphase so gut es geht vor der sonne schütze, dann noch ne woche länger nur mit LSF30 drauf in die sonne und jetzt...naja ich habs halt aufm arm.
gummibär

Beitragvon PassionPain » 12.10.2011 18:13

naja es sollte eigentlich der spruch da bleiben und die se häaslichen linien verschwinden.
dass das ganze nicht der renner ist u es auch nie sein wird ist mir schon klar, dafür hab ich aber die botschaft da stehen die mir mehr am herzen liegt als alles andere.

das kommt halt davon wenn man spontan zu nem inker hingeht,und selbst nicht lange nachdenkt. hinterher ist man immer schlauer!
der macht normalerweise echt geile sachen!!!

Neutron hat geschrieben:ähmmm, und du tätowierst selber ??
dann sollte dir doch erst recht bewusst sein, daß das der absolute supergau ist..

ja sonst würde ich es ja nicht ändern wollen, oder?

wie kann ich das ding denn komplett covern und den spruch aber dennoch beibehalten?
You think it, I ink it!
PassionPain

Beitragvon LÖö » 12.10.2011 19:10

Also erstmal: Er macht normalerweise echt gute Sachen? Hatte er bei dir nen schlechten Tag, keine Lust oder was?
Dann: Du bist selbst Tätowiererin und hast nicht mal eine Ahnung, wie man das sinnvoll überarbeiten kann?! Und ich glaube, auch das "ungeschulte" Auge erkennt, dass das Tattoo Mist ist. Als Profi hättest du das vielleicht vorher wissen sollen...
LÖö

Beitragvon EmilyKlagemacht » 12.10.2011 19:33

Magst du mal den Link zu der HP des Inkers posten. Würde bestimmt einige interessieren, wenn der sonst so gute Sachen macht.
EmilyKlagemacht

Nächste

Zurück zu Tattoomotive