heyho

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

heyho

Beitragvon herbliquor » 08.10.2011 3:42

bin nun schon eine weile stille mitleserin und finde dieses forum echt gut, viele fitte leute mit plan von tattoos und guten studios und der umgangston gefällt mir, rau, wenn es sein muss aber nie zu derbe. hab auch schon oft darüber nachgedacht, einige meiner körpermalereien zu zeigen, aber ich hab keinen bock auf tattooklau und deswegen hab ichs bisher gelassen. nichtsdestotrotz, tolles informatives forum! auch wenn sich mir bei einigen fragen, die zum hundertsten male gestellt werden die fußnägel hochrollen :D
herbliquor

Re: heyho

Beitragvon n8ght » 08.10.2011 10:44

Du könntest es ja wie einige andere User hier auch machen: die Bilder nur temporär einstellen. Für ne Woche oder so - und dann wieder raus damit. --- Allerdings finde ich es durchaus legitim, wenn sich jemand strickt dagegen entscheidet (was natürlich trotzdem schade ist, weil dies schließlich ein Tattooforum ist und ohne gezeigte Hautbildchen dieses Forum den Bach runtergehen würde... :wink: ).

Wie dem auch sei: herzlich Willkommen. :)
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Re: heyho

Beitragvon herbliquor » 08.10.2011 11:57

jo, das mit dem temorären einstellen is natürlich ne ganz gute möglichkeit, darüber denk ich mall nach!
herbliquor

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...