Comicfigurenmacher um Bremen rum gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Comicfigurenmacher um Bremen rum gesucht

Beitragvon African_Savannah » 01.10.2011 16:34

Nachdem ich heute mit einer Freundin telefoniert habe, die eine spezielle Comicfigur tätowiert haben möchte, wollte ich hier mal nachfragen, ob mir jemand einen guten Tätowierer in und um Bremen rum empfehlen kann.

Sie plant nämlich das vom Schwager des Freundes ihres Cousins dritten Grades machen zu lassen. Mit dem sind nämlich viele voll doll zufrieden. :twisted:

Btte helft mir dieses Unheil zu verhindern...
*Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.*
The Critic As Artist
African_Savannah

Re: Comicfigurenmacher um Bremen rum gesucht

Beitragvon schnari » 02.10.2011 15:52

irgendwo hier gibts doch den thread in dem alles schön nach postleitzahl sortiert ist.

aber mal ehrlich? was machst du dir die mühe? lohnt sich doch eh nich.
wieviele male haben wir das hier schon gelesen. man predigt auf die person ein doch am schluss gehn sie trotzdem zu dem andern, weil der ja gleich um die ecke ist, n netter kerl ist, alle sagen der ist super und und und
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon African_Savannah » 02.10.2011 16:30

Mh, ich hab gestern mal hier irgendwo gesucht, wo man die PLZ eintippen konnte, aber die Studios, die dabei rauskamen sind auch nicht unbedingt besser gewesen...

Ich hab halt die Hoffnung, dass sie auf mich hört. Deswegen hab ich erst mal in Bremen geguckt. Vielleicht ist derjenige ja noch näher dran.
Aber wenn letztenendes der Preis entscheidet, kann ich da auch nicht mehr viel machen... :(
*Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.*
The Critic As Artist
African_Savannah

Beitragvon schnari » 02.10.2011 16:37

African_Savannah hat geschrieben:Mh, ich hab gestern mal hier irgendwo gesucht, wo man die PLZ eintippen konnte, aber die Studios, die dabei rauskamen sind auch nicht unbedingt besser gewesen...

gesucht? ah ja?
naja glaub ich jetz erstmal nicht. weil der thred oben angepinnt ist
aber ich will mal nicht so sein :roll:
die-besten-ihrer-zunft-t14881.html
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon African_Savannah » 05.10.2011 20:19

DEN Thread meinte ich auch nicht. Oben in der Leiste kann man irgendwo eine SuFu starten- dort werden einem der PLZ entsprechend Ergebnisse angezeigt.
Deinen Augenverdreh-Smilie kannste dir klemmen- danke für den Link, aber wenn das soo eine Belastung für dich ist, dann schreib lieber nichts, als mich als Lügnerin hinzustellen.
The Critic As Artist
African_Savannah

Beitragvon monkima » 05.10.2011 20:23

Dazu musst Du zuerst auf die Startseite wechseln (Home) und dann da auf Studios.
Das ist aber nur eine Auflistung von Studios, ohne Angaben über deren Qualität.....
monkima

Zurück zu Tattoo-Studios