Hört sich anfangs zwar durchgeknallt an, ist es auf den zweiten Blick aber eigentlich nicht.
Mit dem Thalys bist Du in vom Kölner Hauptbahnhof in ungefähr einer Stunde in Liege/Lüttich. Die Kosten sind ebenfalls überschaubar und mit etwas Glück kostet die Hin- und Rückfahrt unter 40 EUR.
Ich kenne Daniel DiMattia nicht persönlich, aber soweit ich weiss, zählen Blackwork Tätowierungen zu seinen Spezialitäten und er hat sich angeblich auch intensiv mit den Kulturen auseinander gesetzt, die hinter den jeweiligen Stilen stehen, was mir persönlich sehr wichtig wäre, wenn ich mir lebenslang etwas auf die Haut bannen lassen würde. Sicher gibt es auch in Köln Tätowierer, die dir ein ansprechendes Blackwork stechen können. Calypsotattoo habe ich nur momentan auf dem Schirm, weil dem Studio ein guter Ruf nacheilt (ist hier in der Liste der Besten der Zunft und heute habe ich zufällig beim Friseur auch noch ein paar seiner Werke in einem alten Tattoomagazin wiedergefunden

... keine Ahnung, was das wert ist)
Ich würde dir nur dringend empfehlen, bei einer Tätowierung, die du ein Leben lang mit dir rumträgst, nicht am falschen Ende zu sparen. Lieber länger sparen und dafür auch eine Toparbeit bekommen.