[Suche] Tattoo-Künstler - Manga-Stil (Anime) - Deutschland

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

[Suche] Tattoo-Künstler - Manga-Stil (Anime) - Deutschland

Beitragvon Phame » 30.09.2011 19:52

Konnichiwa! :)

Ich suche schon seit geraumer Zeit einen Tätowierer für ein Projekt im Anime-Manga-Stil und habe mich im Zuge dessen schon durch diverse Galerien deutscher Studios geklickt, leider ohne bisher wirklich fündig zu werden.

Im Internet kursieren schon diverse Kunstwerke in dieser Richtung, nur sind hier die dazugehörigen Künstler nur schwer auszumachen bzw. sind geographisch in zu weiter Ferne tätig, meine Suche beschränkt sich jedoch (vorerst) nur auf Deutschland.

Dragonball-Z-Sleeve-tattoo-117723.jpeg

manga_01.jpg

nge_01.jpg

dragonball_01.jpg

Für mich wäre wichtig, dass der Artist schon einschlägige Erfahrungen mit Mangas hat, besser noch, die Vorliebe für dieses Genre teilt.

Für hilfreiche Empfehlungen bin ich sehr dankbar, ansonsten wird die nächste Station auf meiner Suche die Convention in Berlin sein.

Freundlichst

Philipp.
Phame

Re: [Suche] Tattoo-Künstler - Manga-Stil (Anime) - Deutschla

Beitragvon K-ink-Man » 30.09.2011 20:57

Es wäre vielleicht hilfreich wenn du verraten würdest, welche Story exakt du verarbeitet haben willst. Ich meine, es ist ein großer Unterschied ob du jetzt Dragonball oder Battle Angel Alita oder Noir oder sonstwas willst. Oder ob aus verschiedenen Geschichten oder konsequent eine Geschichte, bzw. die Optik eines Zeichners.
K-ink-Man
Professional

Beitragvon Phame » 30.09.2011 21:21

Ja, das hast Du recht, also:

Dragonball, präzise Dragonball Z, das Hauptaugenmerk soll auf vier Charakteren liegen: Goku, Vegeta (Majin), Piccolo und Trunks (Future), eventuell noch der jugendliche Gohan dazu, je nach Platz, sowie die 7 Kugeln als Verzierung.

Ich arbeite derzeit an einer Collage, die zur groben Orientierung dienen soll.

Der Stil soll so nah wie möglich am Original liegen, das ist mir sehr wichtig, und natürlich in Farbe, also näher am Anime als am Manga ;) (Vergleich Bild 1 und 4)

Die dafür vorgesehene Fläche umfasst den kompletten rechten Arm und eventuell Teile der rechten Schulter.

Ich hoffe, dass diese präziseren Angaben hilfreich sind.

Grüße.
Phame

Beitragvon K-ink-Man » 30.09.2011 21:48

Da hilft dir eigentlich nur dich selbst durchzufragen, wer Bock auf sowas hat.
Sieh dir die Galerien durch, wo man saubere kräftige Linien und Flächen kriegen kann, egal was für ein Motiv das Tattoo hat. Und dann frag nach.
K-ink-Man
Professional

Beitragvon püttmann » 17.10.2011 17:36

hi, wir haben jemanden hier der sehr comic-begeistert ist und auch schon einige Arbeiten in dem Bereich vollbracht hat. melde dich mal bei Ihr

die_juliette@yahoo.de
püttmann

Zurück zu Tattoo-Studios