Also das hat hier nichts mit Unterstellung zu tun...Im Grunde ist es uns ja egal, was du dir schlussendlich machen lässt, das war nur eine Bemerkung von African_Savannah und pantalen. Federn werden mMn auch immer beliebter. Aber ich kann mich auch bloß an das "breathe"-Tattoo erinnern. Und an die Feder in der Rippengegend letztens. (und das obwohl ich weiblich und heterosexuell bin

)
Wie auch immer, vor uns brauchst du dein Motiv nicht zu rechtfertigen. Wenn du dir sicher bist, ist das doch schön. Alexi Murdoch macht nette Songs, wenn du das Lied toll genug findest, um dir Lyrics inken zu lassen, dann bitte. Ist auf alle Fälle besser machbar, als den halben Rücken mit einem orangen Himmel zupflastern zu lassen
(ein Song von ihm heißt orange sky)Und nach subjektiven (!!!!) Schmerzberichten von anderen Leuten die Stelle auszusuchen...Mach, wie du es für richtig hälst, aber sich tätowieren zu lassen ist nicht die gleiche Sache wie...na, sagen wir, aufgrund von Rezensionen einen Wasserkocher zu kaufen. Dich will hier außerdem keiner zwingen, ein saufettes Tattoo machen zu lassen, aber es gibt eine Grenze bei filigranen details. Die Stelle solltest du dir zunächst mal im Hinblick auf persönlichen Geschmack und eventuelle berufliche Schwierigkeiten aussuchen. Da finde ich den Nackenbereich, je nach Shirtauschnitt gar nicht mal so dezent. Je nachdem, wie weit das Tattoo hoch geht. Aber naja, ich bin auch Fan von Blusen mit U-Boot Ausschnitt.
Und bevor du zu nem miesen Scratcher gehst, schau mal im Studio-Bereich nach, was in deiner Nähe nen guten Ruf hat. Ich schau hier schon lange und beginne erst so langsam, mit der Studio/Inker-Findung. Warten und recherchieren lohnt sich, man lernt hier viel!
Ich bin zwar nur Laie, aber das frz Tattoo, was du gepostet hast, gefällt mir nicht. Da sind auf alle Fälle einige Stellen, die mich stören.Die font ist unvorteilhaft - die e's sehen alle irgendwie anders aus (abgesehen von diesem unnötigen Haken), die Striche, die ins Leere gehen (bei vis - Computerschrift -> i nicht mit s verbunden), Wackler im ersten l (Leberfleck?).